“Espana in Klagenfurt”
Bewertung zu Tapeo - GESCHLOSSEN

Tapeo
Preisbereich: 3 $ - 40 $
Bewertet 8. August 2017

Egal welche Tapas immer ausgewählt wurden, sie schmeckten einfach unglaublich lecker, auch der Rotwein (Crianza) war sehr gut, die Bedienung kompetent und sehr freundlich

Danke, Günther G!

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nette und flotte Bedienung, zentrale Lage, gutes Essen, feiner Wein und dazu perfektes Ambiente - insgesamt Top

1  Danke, Bincii!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Lokal und die Terrasse ist ein Traum. Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Der Wein und das Essen sind unbeschreiblich gut. Meine erste Empfehlung an jeden der gut essen möchte oder einfach nur den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen möchte. :-)

1  Danke, Sandra F!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mittlerweile gehen wir häufig ins Tapeo. Gerade jetzt im Sommer ist das kleine Lokal in der Osterwitzgasse ein perfekter Ort um in der ruhigen Gasse im Schatten zu sitzen und gemütlich ein Glas kühlen Wein zu trinken. Auch tagsüber bietet der Gastgarten kühlen Schatten und ausgezeichneten Kaffee (was in Klagenfurt schwer zu finden ist)

Das Essen ist jeden Tag frisch zubereitet und die Auswahl wird immer größer.
Fazit: Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Philipp G!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Flair - schönes Ambiente, gemütlicher Gastgarten, spanische Musik. Sehr gutes Essen und super Wein.
Nettes Personal, vor allem die Chefin (immer sehr freundlich und engagiert).

Danke, Julia G!