“Wie immer wunderbar - rasch und gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Braukeller Hirt

Braukeller Hirt
Platz Nr. 63 von 1.163 Restaurants in Kärnten
Küche: österreichisch, europäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Klagenfurt, Österreich
“Wie immer wunderbar - rasch und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Am Weg zu den Burghofspielen nach Friesach sind wir wieder einmal- sehr gerne - in Hirt eingekehrt. Obwohl auch um diese frühe Stunde (18h) schon viel los war, war der Service prompt, das essen frisch zubereitet rasch am Tisch, und es schmeckte wie immer hervorragend. Das einzige, wir uns wünschen würden, wäre ein größerer Nichtraucherbereich.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, NorbUte!

“Gutes Essen und gutes Bier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr gut , ebenso das Bier - direkt von der Brauerei Hirt . Obwohl viel los war , ging alles sehr flott . Ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Hupo25!
Klagenfurt, Österreich
“super Bier - super Essen - einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Alle Hirter Biere erhältlich - seit neuestem gibt es eine Bierkarte mit Bierempfehlungen zu den Speisen.
Top Qualität in der Küche und sehr grosse Portionen und dazu geht alles auch bei Vollbesetzung noch immer extrem schnell.
Das Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich und bewahrt auch bei grossen Besucheranstürmen noch die Ruhe und den Überblick.
Der Biergarten mit Blick auf die Brauerei ist einfach herrlich und bietet sehr viel Schatten und im Juni war ich mal bei einem Dämmerschoppen mit Grillen im Biergarten und einem frisch angeschlagenen Hirter Holzfass - einfach genial und lange zum Verweilen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, nrg422!
“Spitzen Bier und sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben hier schon sehr oft auf der Durchreise stehen und waren immer sehr zufrieden. Heute, Sonntag extrem voll, viele Busse, trotzdem ging es schnell und die Qualität des Essens war hervorragend. Besonders das Bier 1270 ist ausgezeichnet, as Gulasch passt herrlich und schmeckte vorzüglich. Auch das Service ist sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, clauzwa!
Muerzhofen, Österreich
“Solides Essen mit extrem schlechten Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Da wir uns auf der Durchreise befanden, haben wir uns entschieden eine Pause in Hirt einzulegen.
Das Positive zuerst. Das Essen im Braukeller ist solide und man bekommt sehr große Portionen. Zum Trinken gibt es gutes Hirter Bier in verschiedenen Sorten.
Das Service jedoch ist unter jeder Kritik. Wir wurden von einem Kellner namens Mathias bedient, welcher sehr unaufmerksam und arrogant war. Wir hatten keine Möglichkeit Bier nachzubestellen(und das in einem Braukeller), da wir nicht beachtet wurden. Die Nachspeisenkarte wurde uns auch nicht gebracht(obwohl wir sie 15 Minuten vorher bestellt hatten).
Alles in allem ein misslungenes Mittagessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Red_DeviL1994!