“Gutes Essen und gutes Bier” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 87 von 842 Restaurants in Kärnten
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei, europäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen und gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr gut , ebenso das Bier - direkt von der Brauerei Hirt . Obwohl viel los war , ging alles sehr flott . Ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hupo25!

Klagenfurt, Österreich
“super Bier - super Essen - einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Alle Hirter Biere erhältlich - seit neuestem gibt es eine Bierkarte mit Bierempfehlungen zu den Speisen.
Top Qualität in der Küche und sehr grosse Portionen und dazu geht alles auch bei Vollbesetzung noch immer extrem schnell.
Das Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich und bewahrt auch bei grossen Besucheranstürmen noch die Ruhe und den Überblick.
Der Biergarten mit Blick auf die Brauerei ist einfach herrlich und bietet sehr viel Schatten und im Juni war ich mal bei einem Dämmerschoppen mit Grillen im Biergarten und einem frisch angeschlagenen Hirter Holzfass - einfach genial und lange zum Verweilen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, nrg422!
“Spitzen Bier und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben hier schon sehr oft auf der Durchreise stehen und waren immer sehr zufrieden. Heute, Sonntag extrem voll, viele Busse, trotzdem ging es schnell und die Qualität des Essens war hervorragend. Besonders das Bier 1270 ist ausgezeichnet, as Gulasch passt herrlich und schmeckte vorzüglich. Auch das Service ist sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, clauzwa!
Muerzhofen, Österreich
“Solides Essen mit extrem schlechten Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Da wir uns auf der Durchreise befanden, haben wir uns entschieden eine Pause in Hirt einzulegen.
Das Positive zuerst. Das Essen im Braukeller ist solide und man bekommt sehr große Portionen. Zum Trinken gibt es gutes Hirter Bier in verschiedenen Sorten.
Das Service jedoch ist unter jeder Kritik. Wir wurden von einem Kellner namens Mathias bedient, welcher sehr unaufmerksam und arrogant war. Wir hatten keine Möglichkeit Bier nachzubestellen(und das in einem Braukeller), da wir nicht beachtet wurden. Die Nachspeisenkarte wurde uns auch nicht gebracht(obwohl wir sie 15 Minuten vorher bestellt hatten).
Alles in allem ein misslungenes Mittagessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Red_DeviL1994!
Klagenfurt
“Exezellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Eine umfangreiche Speisekarte mit regionalen und anderen Gerichten. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen hervorragend und die Portionen sind sehr groß. Das Preis und Leistungsverhältnis passt. Es gibt getrennte Bereich für Raucher und Nichtraucher. Zahlreiche Räume zum Essen. Im oberen Bereich sind große Panaromafenster die das Sonnenlicht in das Lokal leiten.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, holidayer47!