“super Bier - super Essen - einfach perfekt” 5 von fünf Punkten

Küche: österreichisch, europäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Klagenfurt, Österreich
“super Bier - super Essen - einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Alle Hirter Biere erhältlich - seit neuestem gibt es eine Bierkarte mit Bierempfehlungen zu den Speisen.
Top Qualität in der Küche und sehr grosse Portionen und dazu geht alles auch bei Vollbesetzung noch immer extrem schnell.
Das Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich und bewahrt auch bei grossen Besucheranstürmen noch die Ruhe und den Überblick.
Der Biergarten mit Blick auf die Brauerei ist einfach herrlich und bietet sehr viel Schatten und im Juni war ich mal bei einem Dämmerschoppen mit Grillen im Biergarten und einem frisch angeschlagenen Hirter Holzfass - einfach genial und lange zum Verweilen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, nrg422!

“Spitzen Bier und sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben hier schon sehr oft auf der Durchreise stehen und waren immer sehr zufrieden. Heute, Sonntag extrem voll, viele Busse, trotzdem ging es schnell und die Qualität des Essens war hervorragend. Besonders das Bier 1270 ist ausgezeichnet, as Gulasch passt herrlich und schmeckte vorzüglich. Auch das Service ist sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, clauzwa!
Muerzhofen, Österreich
“Solides Essen mit extrem schlechten Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Da wir uns auf der Durchreise befanden, haben wir uns entschieden eine Pause in Hirt einzulegen.
Das Positive zuerst. Das Essen im Braukeller ist solide und man bekommt sehr große Portionen. Zum Trinken gibt es gutes Hirter Bier in verschiedenen Sorten.
Das Service jedoch ist unter jeder Kritik. Wir wurden von einem Kellner namens Mathias bedient, welcher sehr unaufmerksam und arrogant war. Wir hatten keine Möglichkeit Bier nachzubestellen(und das in einem Braukeller), da wir nicht beachtet wurden. Die Nachspeisenkarte wurde uns auch nicht gebracht(obwohl wir sie 15 Minuten vorher bestellt hatten).
Alles in allem ein misslungenes Mittagessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Red_DeviL1994!
Klagenfurt
“Exezellentes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Eine umfangreiche Speisekarte mit regionalen und anderen Gerichten. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen hervorragend und die Portionen sind sehr groß. Das Preis und Leistungsverhältnis passt. Es gibt getrennte Bereich für Raucher und Nichtraucher. Zahlreiche Räume zum Essen. Im oberen Bereich sind große Panaromafenster die das Sonnenlicht in das Lokal leiten.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, holidayer47!
Breitenstein, Austria
“Große Portionen für den großen Hunger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir haben an einem Sonntag Abend gegen 20 Uhr zu fünft einen Tisch im Innenlokal belegt, im Garten waren noch etwa vierzig Leute im Inneren des Gasthauses etwa zehn Personen. Bedienung war prompt zur Stelle und sehr freundlich, immer ein Späßchen auf den Lippen. Lange mussten wir nicht Hunger leiden! Die Portionen sind wirklich üppig, mit kleinem Hunger sollte man sich lieber gleich eine Folie mitbestellen. Haben das Beuschl, das Cordon Bleu und ein normales Schnitzel getestet und für lecker und preiswert befunden.
Kinderbereich neben Terasse und Parkplatz, Kindermenüs auf der Karte. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Gulasch kann man sich im vakuumierten Beutel sogar mitnehmen!!!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, GlisGlis!