“Ganz gut”

Platz Nr. 7 von 63 Restaurants in Leoben
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Küche: österreichisch, Gastropub
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: „Wir erzählen Biergeschichten, denn wir sind Biergeschichte“, lautet das Motto des Arkadenhofs, der ältesten Brauereigaststätte in Leoben. Eine Tatsache, die auch Bierpapst Conrad Seidl erkannt hat, und den „A-Hof“, wie das Leobener Kult-Restaurant von seinen Freunden salopp genannt wird, zum österreichischen „Bier & Käselokal des Jahres 2009“ kürte. Das gastronomische Angebot unserer historischen Gaststätte ist vielfältig und abwechslungsreich. Die kulinarischen Spezialitäten, die unser Küchenchef und sein Team zubereiten, orientieren sich an saisonalen, regionalen Köstlichkeiten und vor allem bierigen Speisen. Besonders hervorzuheben ist unsere fein sortierte Auswahl an heimischen Bio-Käsesorten. Legendär ist das „Gösser Biermenü“. Es besteht aus einem Seidel Gösser Gold – um die Wartezeit zu überbrücken – und einem langsam gezapften Krügerl Gösser Spezial mit einer vier bis fünf Zentimeter hohen Schaumkrone. Für weitere Informationen besuchen Sie doch unsere Website!
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Hatte das Vergnügen hier Abendessen zu dürfen. Bedienung war sehr nett und schneller Service.
Das Gösser Zwinkel Dunkelbier lecker.
Hatte den Grillteller (ganz okay) und den Vogerlsalat (sehr gut)
Kann man schon hingehen.

Danke, Major-Tommy!

Bewertet am 20. Januar 2014

Schöne Atmosphäre, etwas renovierungsbedürftig, (WC dringend renovierungsbedürftig), Essensqualität unterschiedlich (von gut bis mangelhaft), gute Bierkultur, freundliches Service

Danke, gerd k!
Bewertet am 12. Januar 2014

Der Arkadenhof ist immer eine gute Anlaufstelle, wenn man ein gutes Bier - Gösser in fast allen Varianten - und gutes österreichisches Essen sucht. Bei meinen Besuchen in LE ist ein Besuch des Arkadenhof auf jeden Fall ein "muss sein". Man kann dort in gemütlicher Runde einen ausgiebigen Abend verbringen.

Danke, Mtn-Peter!
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher bestimmter Service trotz vollem Haus. Gut bürgerliche Küche. Preis/Leistung sehr gut. Schöne "Bierhalle". Komme wieder.

Danke, Carlosstuttgart!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Nach guten schweizer Standart, ist der Akadenhof unter dem Durchschnitt.
Man kann alles essen, aber die Gerichte sind nicht von einem guten Koch gefertigt.
Das Restaurant ist schön und zentral gelegen.

Danke, Heinz D!

Reisende, die sich Arkadenhof Gaststätte Schwarzer Adler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arkadenhof Gaststätte Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!