“Frittierte Speisen aller Art” 3 von fünf Punkten

Zu den 3 Goldenen Kugeln
Platz Nr. 49 von 60 Restaurants in Leoben
Küche: österreichisch, europäisch
Leoben, Österreich
“Frittierte Speisen aller Art”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Die Restaurantkette “Zu den 3 Goldenen Kugeln“ bietet in all ihren Lokalen (nahezu) eine idente Speisekarte. Die Kette wendet sich offensichtlich den besonders hungrigen und ökonomisch denkenden Essern zu: die Portionen sind groß und verhältnismäßig günstig. Die Hauptspeisen haben eines gemeinsam: zum Großteil sind sie frittiert (und fettig). Die Einrichtung des Lokals vermittelt mithilfe zahlreicher Details den Eindruck einer Jahrzehnte alten Gaststube. Die Kellner und Kellnerinnen arbeiten flott, die Speisen entsprechen der erwarteten Qualität und schmecken (man muss ja nicht täglich hin). Die in unserem Menü enthaltene Nachspeise (ein fettiger Donut, wahrscheinlich zugekauft) haben wir nicht verzehrt und auch nicht mitgenommen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, navyrecruit!

Reisende, die sich Zu den 3 Goldenen Kugeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zu den 3 Goldenen Kugeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!