“Günstiges Frühstück” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 59 Restaurants in Leoben
Leoben, Österreich
“Günstiges Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Der Stefflbäck vis-a-vis vom Rathaus und der Bücherei ist, wenn ich mich nicht täusche der letzte Neuzugang unter den Cafés des Ortes. Nach umfassender Renovierung und Umgestaltung der Räumlichkeiten ist ein sehr freundliches und helles Lokal entstanden. Flächenmässig ist das Lokal sehr gross und bietet neben dem Verkaufsraum einen Nichtraucherraum, einen Raucherraum als auch einen Gastgarten. Besonders die dargebotenen Frühstücksteller sind sehr günstig und gut, zu Mittag werden kleinere Speisen angeboten.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente