“Kaffee a la Americana” 4 von fünf Punkten

Küche: Café
Leoben, Österreich
“Kaffee a la Americana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Mit Eröffnung des Einkaufszentrums LCS hat auch die Coffeeshop Company in die Steiermark expandiert und hier ihre erste steirische Filiale eröffnet. Eigentlich erinnert das Konzept sehr an Starbucks, Nero & Co, sowohl was die Auswahl an Speisen und Getränken als auch deren optische Aufbereitung betrifft. Die Qualität der dargebotenen Kaffeespezialitäten ist sehr gut, einmal hatte ich eine Beanstandung einer Speise, diese wurde aber sofort anstandslos gegen etwas anderes ausgetauscht. Bedienung ist mal so, mal so, je nachdem wer gerade im Dienst ist.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, navyrecruit!

Reisende, die sich Coffeeshop Company Leoben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leoben, Steiermark

Sie waren bereits im Coffeeshop Company Leoben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!