“Erwartungen werden erfüllt” 4 von fünf Punkten

Küche: chinesisch
Leoben, Österreich
“Erwartungen werden erfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Chinarestaurant Ying, das einzige Chinarestaurant im Ort, bietet das typische Angebot von Chinarestaurants in Österreich. Zu Mittag wird ein preislich sehr günstiges Buffet angeboten. Die Auswahl an Speisen ist nicht wirklich überraschend, aber sowohl geschmacklich als auch optisch sehr gut. Das Chinarestaurant liegt in unmittelbarer Nähe zum Rathaus und mehreren Firmen und ist daher zu Mittag meistens gut besucht. Das Personal ist durchwegs freundlich, die Getränke werden rasch serviert. Sollte etwas am Buffet ausgehen, kommt sofort Nachschub aus der Küche. Leider kein Gastgarten.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente