“Ein Trofaiacher Klassiker”

Fügen Sie es hinzu.
Cafe Konditorei Schrittwieser
Platz Nr. 37 von 63 Restaurants in Leoben
Bewertet am 5. April 2012

Die Cafe-Konditorei Schrittwieser in der Hauptstrasse von Trofaiach ist ein echter (verdienter) Klassiker unter den Gastronomiebetrieben der Stadt. Die Kuchenvitrine bietet immer eine gute Auswahl an österreichischen Mehlspeis-Spezialitäten in hervorragender Qualität. Mir schmecken besonders die rosa-zuckersüssen Punschkrapferl sehr gut. Für Kinder gibt es zugekaufte Süssigkeiten und Gummizeug, weiters wird im Sommer offenes Eis angeboten.

• Ambiente
Danke, navyrecruit!

Reisende, die sich Cafe Konditorei Schrittwieser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Konditorei Schrittwieser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!