“Solides Hotel”
Bewertung zu Hotel Brücklwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leoben suchen?
Hotel Brücklwirt
Nr. 3 von 5 Hotels in Leoben
Weißenburg, Deutschland
“Solides Hotel”
Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb (ca. 4 km) von Leoben an einer belebten Bundesstraße.
Bushaltestelle vor der Tür, Busse fahren Mo-Fr stündlich. Keine Busverbindung am Wochenende.

Schöne saubere Zimmer, sehr erholsame Matrazen. Keine Abwohnspuren im Zimmer sichtbar.

Im Bad einige dieser Hotelkategorie nicht angemessene Gebrauchsspuren: Starke Kalkränder am Duschrahmen, lockerer Toilettensitz, Ablauf der Badewanne nicht richtig verschliessbar. Da sollte mal ein Handwerkertrupp durch die Naßzellen geschickt werden, falls das in unserem Zimmer kein Einzelfall war.

Frühstücksbuffet top. Bis auf echten Orangesaft alles, was man von einem 4-Sterne Hotel erwarten darf. Leider war das Personal nicht in der Lage, auf fehlendes Rührei und Schinken selbst aufmerksam zu werden, obwohl die beiden jungen Damen direkt daneben standen.

Abends wird neben a la carte auch ein preisgünstiges und schmackhaftes Menü angeboten. Abends sind die Servicekräfte auch wacher als morgens und wir wurden gut umsorgt.

Wer mit Fahrrad oder Motorrad anreist, freut sich über die kostenlose Garage.

Schwimmbad und Sauna ok.

Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 Danke, Hans E!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leoben.
Brücklwirt
Landhotel Reitingblick
Hotel Steirerschlössl
Hotel Steirerschlössl
Nr. 1 von 1 in Zeltweg

Sie waren bereits im Hotel Brücklwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brücklwirt

Unternehmen: Hotel Brücklwirt
Anschrift: Leobner Strasse 90 | 8712 Niklasdorf, Leoben 8712, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leoben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Leoben
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brücklwirt 4*
Im Herzen der Obersteiermark, in Niklasdorf, drei Kilometer vor den Toren der Stadt Leoben, befindet sich unser Hotel-Restaurant „Brücklwirt“. Ein Haus mit Komfort, familiärer Atmosphäre und langer Tradition.Bereits 1737 erstmals urkundlich erwähnt, zählt unser Betrieb, der bereits seit 1833 in die liebevollen Hände der Familie Friedl gebettet ist, zu den renommiertesten Gastronomie- und Beherbergungsunternehmen der Region. ... mehr   weniger