“Essen ist mäßig” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Essen ist mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Hatte zu meiner Überraschung Stelze auf der Karte gefunden und gleich zugeschlagen. Das Ganze entpuppte sich als gekochte Haxe, die dann nachträglich mit einem Grill teilweise verkohlt wurde. Von knusprig weit weg. Das Innere war sehr trocken, also alles in allem zum Vergessen. Als Getränk wählte ich einen Johannisbeersaft mit Wasser, was zur nächsten Überraschung bei der Rechnung führte. 40 cent für das Auffüllen des Saftes, der natürlich auch heftig verrechnet wurde mit Wasser.

1 Danke, juroth!

Leoben, Österreich
“Gäste die hier nicht immer kommen , werden leider sehr oberflächlich abgefertigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Es stimmt die Führung nur für Stammgäste , aber das können wir hier nicht werden. Es tut mir leid , aber ich möchte nicht mehr darüber sagen

Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, terryklimmer!
“realitaetsfremd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

von einer vinothek erwarte ich mir eigentlich 80% top weine, und nicht wie hier etwa nur 3%! kein einziger haendler welcher eine auszeichnung hat. hier gibts nur billigen fusel der sauteuer verkauft wird! einzig positiv das flair und das essen sowie kellner alex! werde naechstes mal nur juice oder bier trinken!

2 Danke, foody1967!
Basel, Schweiz
“Super Lokal am Leobener Hauptplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Alle Jahre wieder. Nach einem ausgedehten Spa Tag kann man sich hier so richtig kulinarisch verwöhnen lassen und an guten Tropfen fehlts auch nicht. Bei schönem Wetter kann man sich auch im Laubengarten verweilen.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, RolliausBasel!
Leoben, Austria
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Restaurant hat Flaire und das Essen ist gut. Leider ist das Personal oft überlastet und man wartet lange auf sein Essen. Jedoch schmeckt es wirklich gut und ich gehe gerne hin.
Es liegt zentral am Hauptplatz, Parkmöglichkeiten daher leider nicht direkt vor dem Restaurant, aber rundherum ausreichend. (1-10 Gehminuten). Wegen der Lage zahlt man doch auch merkbar mehr. (Wiener Schnitzel mit einem Radler kommen da schon auf 14€)

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, ViktoriaAustria!

Reisende, die sich Weinlaube Schwarzer Hund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leoben, Steiermark

Sie waren bereits im Weinlaube Schwarzer Hund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!