“Ein traumhafter Aufenthalt im wunderschönen Asia-Spa-Hotel Leoben!”

Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben
Nr. 1 von 5 Hotels in Leoben
“Ein traumhafter Aufenthalt im wunderschönen Asia-Spa-Hotel Leoben!”
Bewertet am 30. September 2010

Ende September machten mein Partner und ich für 3 Tage Wellness im Falkensteiner Asia-Spa-Hotel in Leoben. Wir informierten uns zwar schon vorab im Internet über das Hotel, waren dann aber mehr als positiv überrascht, als wir das Hotel in Natura sahen. Angefangen von den im Asia-Stil gehalteten Gebäuden bishin zu den unglaublich schönen, luxuriösen und außergewöhnlichen Zimmern - alles war ein Augenschmaus für Körper und Seele :)
Die Zimmer waren wirklich wahnsinnig schön, gepflegt und durch das viele dunkle Holz und die roten Akzente ein absoluter Ort des Wohlbefindens.
Die Saunalandschaft ist wunderbar heimelig und überschaubar in einem Kreis angelegt, das gedämpfte Licht schafft eine herrliche Atmosphäre - speziell das Aromadampfbad hat uns irrsinnig gut gefallen. Auch das Lotusblüten-Becken mit Massageliegen sowie das außen gelegene Solebecken waren ein Genuss für Körper und Seele und ich würde jederzeit wieder Urlaub im Asia-Spa Leoben machen!
Kurzum: Ein Urlaub in diesem Hotel ist absolut empfehlenswert und lohnt sich auf jeden Fall :)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, tari2910!

Graz, Österreich
Bewertet am 13. September 2010

Wie in ihren Prospekt angegeben steht ihre Hotelkette für Entspannung und Wellness, leider müssen wir ihnen auf diesem Wege folgende Beschwerde zukommen lassen.

Asia Spa: Saunabereich : er sollte der Entspannung dienen aber aufgrund mangelhafter Betreuung im Saunabereich gibt es leider keinen Ort der Ruhe (Lärm usw), weiters wird im Nacktbereich, mit Badebekleidung und Badesandalen die Sauna ständig benützt Hygienevorschriften werden nicht kontrolliert bzw eingehalten.

Falkensteiner Hotel: In der Nacht von 28.08.2010 auf 29.08.10  konnten wir aufgrund einer Veranstaltung im EG. bis 04:45 Uhr wegen lauter Musik bzw. Lärm nicht die Nachtruhe genießen, sodass erst um 05:00  Uhr an schlafen zu denken war. (Es wurde uns eine Nacht der Entspannung genommen)

Küche: am 28.08.2010  (für ein 4 Sternhotel)  da ich keine Schwammerl vertrage bestellte ich eine andere Suppe, diese war stark versalzen sowie der Fischsalat (ungenießbar) dass Personal orientierungslos beim servieren der Speisen.

Zimmer 329:  Zimmerdecke rechts oben gesprungen-für ein 4 Stern Hotel kein Aushängeschild.........

.............wenn man die obigen Hotelbewertungen liest dürfte dies kein Einzelfall sein,

die Ignoranz ihrer Hotelkette entbehrt jeglicher Grundwerte eines 4 Sterne Hotels.

Danke, stein032!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. September 2010

Im typischen modernen Falkensteiner Stil ist dieses Hotel sehr attraktiv, direkt neben der Asia Therme, ca. 10 Gehminuten zum Zentrum von Leoben (keine zentrale Lage); moderne Zimmer, ausserordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Ranger215!
austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2010

ein super hotel mit dem angeschlossenen asia spa (über 5000qm) eine sensationelle location für einen wellnessurlaub. das hotel selbst ist großzügig angelegt mit schönen zimmern. das frühstücksbuffet bietet qualität und auswahl (spiegeleier, rühreier etc werden frisch zubereitet), das restaurant ist sehr empfehlenswert. die lage des hotels ist ruhig, gelegen in einer aulandschaft unweit des stadtzentrums.

Danke, 1calvin!
Bottrop
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. September 2010

Netter kleiner Ort in der Steiermark - nettes Hotel mit angeschlossenem Wellness Bereich. Zimmer völlig ok, sehr große ebenerdige Dusche. Keine Raucherzimmer, jedoch Möglichkeit, auf dem Balkon zu rauchen.
Im Restaurantbereich existiert ein Raucherzimmer und an der Bar ist ab 16 h das Rauchen erlaubt.
Die Preis sind ok, fast schon zu niedrig für ein Haus dieser Klasse.
Zusammenfassend kann ich dieses Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, outlawps!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. September 2010

Wir haben dieses Hotel besucht um im damals noch relativ neuen Asia Spa Leoben ein wenig zu relaxen. Da man den Spa über einen Tunnel vom Hotel aus direkt erreicht und es auch Kombiangebote Hotel-Spa gibt ergänzen sich die beiden Einrichtungen perfekt.

Die Qualität des Hotels ist für den Preis angemessen, die Zimmer sind geräumig, modern und sauber, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und gut.

Wir waren zu zweit, das Hotel ist aber auch durchaus für Familien und Geschäftsreisende zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, Quad_a!
Judenburg
Bewertet am 18. August 2010

Sehr geehrtes Mitarbeiterteam!!

Wir möchten sie darauf Aufmerksam machen, dass uns die Hotelangebote nicht ausreichend erklärt wurden. Wir sind Montag früh angereist, haben unserer Meinung nach für zwei Nächtigungen, zwei mal Frühstück inklusive Thermeneintritt, (ohne Abendessen) 195€ für 2 Personen bezahlt.
Am Mittwoch, Tag der Abreise müssten wir nochmals 195€ bezahlen und für den letzten Thermentag hätten wir noch extra bezahlen müssen. Uns wurde nicht gesagt, dass diese 195€ nur für eine Nächtigung sei.

Wir werden mit Sicherheit in Zukunft kein Falkensteinerhotel mehr besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, indira2500!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leoben.
Landhotel Reitingblick
Nr. 1 von 1 in Seckau
Grand Prix Hotel
Grand Prix Hotel
Nr. 2 von 2 in Spielberg

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben

Unternehmen: Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben
Anschrift: In der Au 1-3, Leoben 8700, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leoben
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Leoben
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Spa Leoben
Falkensteiner Hotel And Asia Spa Leoben