“Hotelangebote”

Judenburg
“Hotelangebote”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Sehr geehrtes Mitarbeiterteam!!

Wir möchten sie darauf Aufmerksam machen, dass uns die Hotelangebote nicht ausreichend erklärt wurden. Wir sind Montag früh angereist, haben unserer Meinung nach für zwei Nächtigungen, zwei mal Frühstück inklusive Thermeneintritt, (ohne Abendessen) 195€ für 2 Personen bezahlt.
Am Mittwoch, Tag der Abreise müssten wir nochmals 195€ bezahlen und für den letzten Thermentag hätten wir noch extra bezahlen müssen. Uns wurde nicht gesagt, dass diese 195€ nur für eine Nächtigung sei.

Wir werden mit Sicherheit in Zukunft kein Falkensteinerhotel mehr besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, indira2500!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel hat uns super gut gefallen. Der Wellnessbereich war sehr entspannend (vor allem der Lotusbecken und der Meeressalz Außenbecken).
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Die Dusche war sehr modern und alles war sehr sauber.
Die Cocktails an der Bar waren hervorragend (wurden von einem sehr guten Barman zubereitet) !!!
Also ich würde das Hotel jedem empfehlen. Es ist sowohl für Familien als auch für Pärchen geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, JLB1975!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Ruhig und angenehm gelegen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel verfügt über eine Unterirdische Anbindung zum nebengelegenen Spa Resort. Auch hier stehen Sauberkeit und Service im Vordergrund.
Wer sich geschäftlich/oder privat in der Nähe von Leoben aufhält sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen.
Einziger Knackpunkt ist, dass es keinen Transferservice zum Flughafen Graz gibt. Die Zuganbindung ist allerdings gut, 1,5 Stunden mit 1-2 Umstiegen müssen allerdings eingeplant werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, KFC05!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

...für wellness kurzreisen. die executive suite ist ihr geld allemal wert. sehr nettes personal und gute dienstleistungen. toptherme gleich im preis inbegriffen

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, stofferl79!
St. Pölten
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Als Vielreisender mit mehr als 100 Hotelnächtigungen im Jahr erwarte ich von einem 4 Sterne Haus mehr als hier geboten wird. Kein W-lan Internetzugang im Zimmer, am Frühstücksbuffett außer Melonen ausschließlich Dosenfrüchte, das einzige Gebäck sind Semmeln, am Sonntag früh kein Wasser am Zimmer, die Gebührenpflicht des Parkplatzes nicht erwähnt. Positiv zu erwähnen ist die zentrale ruhige Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, bigbrother28!
villach
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2010

Falkensteiner Hotel mit gewohnt schönem Ambiente. Inkludiertes Abendmenü war ausgezeichnet. Vermisst haben wir beim Frühstücksbuffet ausreichend frisches Gemüse und Obst . Viel Obst aus der Dose. Sonst war das Buffet gut bestückt und auch gegen Ende gabs noch genügend Auswahl von allen.
Die "gläserne Dusche" im Zimmer und der Durchblick ins Bad ist im ersten Moment ungewohnt. Die Beleuchung im Bad ist eher diffus und für feuchte Badetücher fehlen Möglichkeiten zum Aufhängen und Trocknen.
Spa Relax und Saunabereich waren ein echtes Erlebnis. Sehr großzügig gebaut, viel Platz, sowohl in den Saunen, als auch in den Ruhebereichen.
Wir werden da sicher noch öfter hinfahren.
Tipp zum Parken: Vor der Zufahrt zum Hotel gibt es Parkzonen (grün markiert). Man kann dort 24 Stunden für € 2,60 parken. Wird leider im Hotel nicht darauf hingewiesen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, lesehexe!
Tulln, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2010

wir waren übers Wochenende hier und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben ein tolles Angebot gebucht - die 2. Person war gratis. Der Wellnessbereich hat uns nicht mehr losgelassen. Erholungsfaktor war sehr hoch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, vermontTulln!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leoben.
Hotel Kongress
Nr. 1 von 1 in Zeltweg
Pension Jahrbacher
Pension Jahrbacher
Nr. 1 von 6 in Leoben

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben

Unternehmen: Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben
Anschrift: In der Au 1-3, Leoben 8700, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leoben
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Leoben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Spa Leoben
Falkensteiner Hotel And Asia Spa Leoben