“Standard”

Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben
Nr. 1 von 5 Hotels in Leoben
Bewertet am 19. Januar 2013

Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet, etwas klein, Service ok, Asia SPA ist nett, definitiv ein Vorzug des Hotels, insgesamt ein typisches Business-Hotel der 4-Sterne-Kategorie, Frühstücksbuffet umfangreich, keine Überraschungen positiv wie negativ

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Travis234!
Wolfgang T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrte Gäste,
Danke dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt hier in Leoben gewählt haben.
Wir alle freuen uns sehr zu lesen dass Sie sehr angenehme Tage hier in unserer Stadt verbracht haben und mit dem Service und den Annehmlichkeiten des Hauses sehr zufrieden gewesen sind.
Wir alle würden uns sehr freuen SIe bald wieder bei uns im Falkensteiner Leoben zu begrüssen.
Beste Grüsse und ein herzliches Glück Auf aus Leoben
Hotel Direktor & Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Januar 2013

Vorab - der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr bemüht und freundlich. Aber sonst gehört das Hotel gerade im Zimmer und Gangbereich vor den Zimmern neu ausgemalt (abgestoßene Wände) und die Böden erneuert. Heller Teppichboden mit alles Flecken in meinem Zimmer. Die Tische im Seminarbereich sind klein und zum Teil sehr abgestoßen (man zieht sich Fäden an der Kleidung). Der unterirdische Gang in den öffentlich zugänglichen Asia-SPA Bereich muss unbedingt geheizt und kuscheliger gestaltet werden. Falkensteiner muss diese Mängel sofort beheben, denn das spiegelt nicht deren gewohnte Qualität wider.
Ansonsten ist die Lage des Hauses ist sehr ruhig und die Schlafqualität ist ausgezeichnet.
Ich würde wieder kommen, aber erst wenn ich weiß, daß alle Mängel behoben wurden, denn Falkensteiner kann es auch besser!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, GeofferyG!
Harald M, Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir haben Ihre Anliegen bereits mit dem gesamten Team besprochen, um uns in einigen Situationen zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen Zeigen zu können das wir es auch besser können.

Mit freundlichen Grüßen aus Leoben

Bewertet am 7. Januar 2013

Vom Namen Falkensteiner haben wir Einiges erwartet. Der gute Ruf der Kette eilt zwar voraus, aber nur eine ernüchternde Erfahrung folgte.
Rezeptionsbesetzung: i.O.
Zimmer: wir buchten eine Juniorsuite - landeten in der sog. "Metall-Suite". Schon die metallenen Letter am Zimmereingang kündeten aufgrund von Beschädigung und einem fehlenden Teil nicht allzu Gutes an. Das Zimmer an sich war auf den ersten Blick gut eingeteilt und von der Größe sowie opitsch absolut in Ordnung. Ernüchtert wurde ich beim Erblicken der Haare in der Badewanne und nicht entleertem Aschenbecher am Balkon. Als ich den Fernseher etwas verrücken wollte, worauf sich die Kabel, die unter den Schreibtisch führten, etwas weiter nach oben glitten, hingen Staubmäuse von überdimensionaler Größe daran. Als ich dann die Dusche benutzen wollte, ging die Verankerung der Duchkopfhalterung fast komplett heraus.
ASIA-SPA: wir nahmen nur die Saunalandschaft in Anspruch. War in Ordnung, auch Personal und Aufgüsse, aber irgendwie kam uns der Bereich klein vor.
Essen: Das Essen war insgesamt nicht schlecht, aber teilweise nicht herausragend (zB Frühstücksobst). SCHLIMM war das überforderte Personal. Anscheinend hat das Falkensteiner sonst nicht viele Gäste, denn wenn der Speisesaal zu zwei Drittel gefüllt ist - egal ob beim Frühstück oder Abendessen - verhalten sich die Kellner wie aufgeschreckte Hühner, die nicht wissen, was sie machen müssen. Besonders in diesem Zusammenhang herausragend der Oberkellner. Er bemerkte nicht, obwohl unser Tisch der erste war und er ca. alle 2 min hektisch vorbeilief (siehe "aufgeschreckte Hühner"), dass wir ca. eine halbe Stunde ohne Hauptgang dasaßen. Auch fixierende Blicke brachten keine Abhilfe. Erst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass unsere "Bestellung" auf den Boden fiel. Inklusive der Wartezeit auf das nun bestellte Essen fiel damit der geplante Saunagang nach dem Abendessen ins Wasser. Auf die Frage am nächsten Tag beim Frühstück, ob ich noch Milch für den Kaffee (in der kleinen Kanne, die am Tisch steht) haben könnte, bekam ich die Antwort: "Natürlich... ist ja schon wie beim Running Sushi hier" gefolgt von genervtem Lächeln. Inzwischen wartete mein Freund auf sein weich gekochtes Ei - beim nachfolgendem Aufschlagen kam das rohe Eiweiß mit Dotter entgegen. Kompetentes Personal stelle ich mir anders vor.
Abreise: aufgrund des nicht umwerfenden SPAs haben wir uns die jeweils 10 Euro gespart und sind nach dem Frühstück abgereist.
Resumee: für das gleiche Geld kann man WEIT Besseres geboten bekommen. Wir werden unseren Wellness-Urlaub bestimmt nicht mehr hier verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, E O!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht in allen Punkten erfüllt haben.
Ihre Anmerkungen haben wir bereits mit dem gesamten Team besprochen um korrektive Maßnahmen treffen zu können. Es ist uns sehr wichtig, laufend an uns zu arbeiten um sicherzustellen, in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste sowie unsere Qualitätskriterien, nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Leoben

Bewertet am 5. Januar 2013

Wenn man nach der Sauberkeit der Zimmer geht, verdient das Hotel höchstens 3 Sterne. Dafür ist der Preis aber viel zu hoch, dazu kommen noch der Preis für ein "normales" Frühstück in der Höhe von sage und schreibe 15 Euro pro Person. Lächerlich ist die Werbung auf der Homepage für das Asia SPA, denn bei Anreise vor 14h wird der Gast erst an der Rezeption unfreundlich darauf hingewiesen, dass 10 Euro zusätzlich für das SPA zu bezahlen sind. Sollte am Tag der Abreise abermals der Wunsch bestehen, das SPA auch nach 12h zu benutzen, so muss der Gast nochmals 10 Euro bezahlen. Angeblich steht das alles auf der Homepage, doch selbst der Manager konnte es nicht finden! Daraufhin kam seinerseits nur die lapidare Ansage, dies sei in allen Hotels so. Ich war schon in vielen Thermenhotels, aber das habe ich noch nie erlebt. Der Manager meinte er könne das sofort anhand von mehreren Hotels zeigen, aber nachdem ich darum gebeten hatte, war er doch nicht in der Lage irgendetwas nachzuweisen. Schlimm als Gast auch noch belogen zu werden und das alles bei einem Zimmerpreis von 120 Euro plus 20 Euro pro Person für die Therme plus 15 Euro pro Person für das Frühstück! Abzocke für null Service! Mein Tipp: Finger weg und ein billigeres und nettes Hotel in Leoben buchen!

Aufenthalt: Januar 2013
7  Danke, hafnerg!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es tut mir leid dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie sich nicht wie gewünscht erholt haben und entspannen konnten.
Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese Punkte in unseren Meetings und Schulungen ansprechen um hier Verbesserungen vornehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. November 2012

der Koch hat definitiv bei Humboldt gelernt, oder eine Umschulung vom AMS erhalten. Das Hotel ist in Ordnung, aber das Essen war eine absolute Frechhheit. Mit dem Zwiebelrostbraten werde beim nächsten Reifenwechsel mein Auto aufbackeln!
Das Asia Spa ist ohnehin der größte Witz der Menschheit: Das Wasser hat gefühlte 20 °C, wenn man nicht unbedingt Langstreckenschwimmer ist, dann sind 15 Minuten im Wasser schon lange, die Verarbeitung des neu erbauten Hallenbads (mehr ist das nicht) ist katastrophal, überall Ecken und Kanten unter Wasser,...! Da die Preise ohnehin für das was geboten wird VIEL zu hoch sind, halte ich dieses Bad für ein absolutes NO-GO

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, N O!
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Erfreuliche Bereicherung im mit Hotels nicht verwöhnten Leoben. Nahe der Montanuni, angenehmer Weg 10 Minuten zu Fuß in die Fussgängerzone, geschmackvolle zeitgemäße Architektur. Die Rezeption hatte etwas Stress, dafür gab es ein unerwartetes Upgrade in die empfehlenswerte Metallsuite. Erstklassiges Frühstück, sehr freundlicher Service. Bad/Spa sind getrennt und unterirdisch erreichbar. Leider kein WLAN in Zimmer.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, LukeD88!

Sehr geehrter Gast,
Ein herzliches Danke Schön von uns allen dass Sie bei uns im Falkensteiner Leoben zu Gast gewesen sind.
Wir alle haben uns sehr gefreut zu lesen dass Sie angenehme Tage hier in Leoben verbracht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden gewesen sind. Danke dass Sie die Qualität des Frühstücks und den freundlichen Services des Teams besonders lobend erwähnt haben. Das Project WLAN gesamt Hotel hat bereits gestartet und solte bis Mai 2014 abgeschlossen sein.
Danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Beste Grüsse und ein herzliches Glück Auf aus Leoben
Hotel Direktor
Falkensteiner Leoben & Team

Bewertet am 5. Oktober 2012

Waren das erste Mal in diesem traumhaften Hotel. Alles war perfekt. Die SPA- Angebote sind ebenfalls ein Wahnsinn und gar nicht überteuert. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen, man ist gleich in der Nähe der Stadt und des Bahnhofes. Wir kommen bestimmt wieder zu euch :)

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Marina24_Wien!
Wolfgang T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrte Gäste,
Danke dass SIe unser Haus für Ihren Aufenthalt hier in Leoben gewählt haben. Wir alle haben uns sehr gefreut zu lesen dass Sie herrliche Tage hier in unserer Stadt verbracht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden gewesen sind.
Wir alle sagen Danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Falkensteiner Leoben.
Beste Grüsse
Hotel Direktor
Falkensteiner Leoben & Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leoben.
Hotel Kongress
Nr. 1 von 1 in Fladnitz an der Teichalm
Schloss Gabelhofen
Schloss Gabelhofen
Nr. 1 von 1 in Fohnsdorf

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben

Anschrift: In der Au 1-3, Leoben 8700, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leoben
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Leoben
Preisklasse: 98€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Spa Leoben
Falkensteiner Hotel And Asia Spa Leoben