“Tolles Mittagessen ”
Bewertung zu Stainzerbauer

Stainzerbauer
Platz Nr. 22 von 670 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte Lust auf ein gutes bodenständiges Mittagessen und bin auf den stainzerbauer gekommen.
Ich hatte ein Champignons Schnitzel und meine Begleitung ein flusskrebs Risotto! Beides war ausgezeichnet! Der gastgarten bietet ein tolles Flair und die Bedienung war auch sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert!

Danke, Flippo36!

Bewertet am 28. Februar 2014

Der Stainzerbauer ist ein gemütliches Lokal und rauchfrei! Die Speisekarte ist nicht sehr gross und hat typisch steirische Spezialitäten. Wir hatten ein Steak und ein Wienerschnitzel. Beides hatte eine hervorragende Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis war angemessen.

Danke, Golli_12!
Bewertet am 27. Februar 2014

4 Vorspeisen, 4 Hauprtspeisen und 2 Nachspeisen (2 Mägen waren satt!) immer zeitgleicher
Gaumen- und Augenschmaus
Gepflegter Wein
Aufmerksamer zuvorkommender Service
Nettes Ambiente (Innenhof)

Danke, schendl8280!
Bewertet am 23. Januar 2014

Immer hört man wie toll der Stainzerbauer ist, wie alt eingesessen und gut bürgerlich das gasthaus in graz doch ist. wir waren am abend dort und eigentlich enttäuscht, da wir wirklich nur gutes gehört haben. das service ist traditionell mit einem Ober. das Essen war ziemlich fad. Ein Wienerschnitzel vom Kalb um EUR17.80 ist vom Preis her ok aber das Fleisch war zäh und die Panitur zu salzig. Das Carpaccio mit EUR12.80 etwas über Grazer Durchschnitt auch sehr langweilig gewürzt. Was uns am meisten störte war das komplett überteuerte Gedeck um EUR3.20 das Brot war zäh und salzig die Aufstriche ok aber der Gruß aus der Küche war ein Witz. ein kl Schweinsfiletstück mit einer Cocktailtomate. um diesen Preis erwartet man sich ein bisschen mehr Fantasie aus der Küche.

3  Danke, pinkhotstone!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren in der letzten Woche mal wieder im Stainzerbauern in Graz und waren wieder sehr zurfrieden.
Der Service ist sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend.
Das Ambiente lädt ein gemütlich zu verweilen, sich die Getränke und das Essen schmecken zu lassen. Einfach eine Atmosphäre zum wohl fühlen.
Die Speisen wurden in angemessener Zeit zubereitet und serviert. Alles war sehr frisch, der Gemschmack individuell. Einfach eine Gaumenfreude.
Der empfohlene Wein war sehr gut, eine richtige Abrundung zum guten Essen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war ein perfektes Geburtstagsessen.
Und wir wissen, wir kommen wieder.

Danke, derOliBoli!