“Ausgezeichnete Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eckstein

Eckstein
Platz Nr. 23 von 624 Restaurants in Graz
Preisbereich: 13 $ - 45 $
Küche: österreichisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: KEIN WUNSCH BLEIBT UNERFÜLLT. VOM GEMÜTLICHEN GET-TOGETHER BEI EINEM GEPFLEGTEN GLAS BIER ODER WEIN, ÜBER TRENDY MITTAGSMENÜS, EINER ATTRAKTIVEN NACHMITTAGSKARTE, EINEM ANREGENDEN AFTER-BUSINESS-MEETING, BIS HIN ZUM GEDIEGENEN ABENDESSEN. EAT. DRINK. BE TOGETHER. IM ECKSTEIN VEREDELN KULINARISCHE BRILLANZ UND EIN UNBESTECHLICHER SENSE OF TASTE STEIRISCHE KÜCHE ZU EXQUISITEN ARRANGEMENTS INTERNATIONALER KLASSE. UNSER HAUS BESPIELT DIE GESAMTE KLAVIATUR GEPFLEGTEN MITEINANDERS: MITTAGSMENÜS AU DERNIER CRI, EIN AUSGEWÄHLTER TAGESTELLER FÜR UNSERE TÄGLICHEN MITTAGSGÄSTE, EINE REIZVOLLE NACHMITTAGSKARTE UND GEDIEGENE DINNER-KOMPOSITIONEN IN INSPIRIERENDER ATMOSPHÄRE AM ABEND. ZUM ABSCHLUSS EINES GESCHÄFTES, ZUM TREFFEN MIT EINEM GUTEN FREUND, ZU EINEM GESELLIGEN GETRÄNK AN UNSERER BAR. BAR, SZENETREFF, LOCATION TO BE. ZUM AUSKLANG DES TAGES, ZUM CHILLOUT AFTER BUSINESS. NUR EINE GEHMINUTE VOM HAUPTPLATZ DER GRAZER ALTSTADT ENTFERNT, TRIFFT DER MANAGER DEN MALER, DIE BUCHHALTERIN DEN BILDHAUER, DER DENKER DEN DICHTER. UNSER BARCHEF KENNT ZU JEDEM MOOD DEN RICHTIGEN DRINK, WÄHREND DER DJ DIE STIMMUNG MIT DEN ANGESAGTESTEN SONGS DER LETZTEN DREISSIG JAHRE UNTERMALT.
Graz
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Das Essen im Eckstein war ausgezeichnet, übersichtliche Auswahl an Gerichten, Top Weinkarte zu moderaten Preisen. Auf Sonderwünsche wurde sofort ohne Probleme reagiert. Besonders aufmerksames Personal, wirklich Tip Top ausgebildete Fachkräfte. Man sollte sich jedoch vorab über das Lokal informieren, da es nicht für Jeden passend ist, offener Barbereich angrenzend an den Speisebereich und an der Bar wird geraucht, Tische relativ eng zusammengestellt...uns hat dies jedoch nicht gestört und wir haben uns vorab darüber informiert, somit hatte dies keine Auswirkung auf die Bewertung. Wir kommen sicherlich wieder....

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, reiselenchen!

“Ein nettes Kaffeehaus alten Schlages”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr gemütlich um einen Tag ausklingen zu lassen - ohne Lärm! Freundliche und flotte Bedienung die auch gerne beim Wein berät. Sehr gute Trennung zwischen Rauchern und Nichtrauchern.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, HZ9999!
Graz, Österreich
“Luxus Küche zu erschwinglichen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Die Gerichte sind nicht Mainstream. Man merkt, dass die Zutaten qualitativ hochwertig sind. Die Angebote auf der Karte wechseln je nach Saison. Trotzdem ist das Lokal nicht extra teuer

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, kademuma!
Graz, Österreich
“Eckstein in der interessantesten Meile von Graz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Eckstein in der interessantesten Meile von Graz gelegen, hat ausgezeichnete Küche, sehr gute Weine, gute Bedienung und ist rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GerhardS5!
Graz, Österreich
“Sehr gutes Restaurant aber durch Barbetrieb zumeist überfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Durchwegs mehr als gute Leistung der Küche, freundliches Personal bestens sortierte Weinkarte für Grazer Verhältnisse. Wünschenswert wäre ein upgrade hinsichtlich Lüftung.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peppar66!