“Eckstein in der interessantesten Meile von Graz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eckstein

Eckstein
Platz Nr. 23 von 618 Restaurants in Graz
Preisbereich: 13 $ - 45 $
Küche: österreichisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: KEIN WUNSCH BLEIBT UNERFÜLLT. VOM GEMÜTLICHEN GET-TOGETHER BEI EINEM GEPFLEGTEN GLAS BIER ODER WEIN, ÜBER TRENDY MITTAGSMENÜS, EINER ATTRAKTIVEN NACHMITTAGSKARTE, EINEM ANREGENDEN AFTER-BUSINESS-MEETING, BIS HIN ZUM GEDIEGENEN ABENDESSEN. EAT. DRINK. BE TOGETHER. IM ECKSTEIN VEREDELN KULINARISCHE BRILLANZ UND EIN UNBESTECHLICHER SENSE OF TASTE STEIRISCHE KÜCHE ZU EXQUISITEN ARRANGEMENTS INTERNATIONALER KLASSE. UNSER HAUS BESPIELT DIE GESAMTE KLAVIATUR GEPFLEGTEN MITEINANDERS: MITTAGSMENÜS AU DERNIER CRI, EIN AUSGEWÄHLTER TAGESTELLER FÜR UNSERE TÄGLICHEN MITTAGSGÄSTE, EINE REIZVOLLE NACHMITTAGSKARTE UND GEDIEGENE DINNER-KOMPOSITIONEN IN INSPIRIERENDER ATMOSPHÄRE AM ABEND. ZUM ABSCHLUSS EINES GESCHÄFTES, ZUM TREFFEN MIT EINEM GUTEN FREUND, ZU EINEM GESELLIGEN GETRÄNK AN UNSERER BAR. BAR, SZENETREFF, LOCATION TO BE. ZUM AUSKLANG DES TAGES, ZUM CHILLOUT AFTER BUSINESS. NUR EINE GEHMINUTE VOM HAUPTPLATZ DER GRAZER ALTSTADT ENTFERNT, TRIFFT DER MANAGER DEN MALER, DIE BUCHHALTERIN DEN BILDHAUER, DER DENKER DEN DICHTER. UNSER BARCHEF KENNT ZU JEDEM MOOD DEN RICHTIGEN DRINK, WÄHREND DER DJ DIE STIMMUNG MIT DEN ANGESAGTESTEN SONGS DER LETZTEN DREISSIG JAHRE UNTERMALT.
Graz, Österreich
“Eckstein in der interessantesten Meile von Graz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Eckstein in der interessantesten Meile von Graz gelegen, hat ausgezeichnete Küche, sehr gute Weine, gute Bedienung und ist rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, GerhardS5!

Graz, Österreich
“Sehr gutes Restaurant aber durch Barbetrieb zumeist überfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Durchwegs mehr als gute Leistung der Küche, freundliches Personal bestens sortierte Weinkarte für Grazer Verhältnisse. Wünschenswert wäre ein upgrade hinsichtlich Lüftung.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peppar66!
Graz, Österreich
“Als Grazer waren wir schon öfters im Eckstein und sind immer wieder sehr angetan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben auch schon öfters ein tolles Buffet (kalt und warm) von Eckstein als Catering bei div. Veranstaltungen genossen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ernst_sommer!
Graz, Österreich
“Gutes Restaurant mit internatinaler Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Diese Restaurant sorgt für gleichbleibende Qualität in der Küche. Das Servicepersonal ist sehr erfahren und umsichtig. Das Lokal ist in einem alten Stadthaus in zentraler Lage (Fußgängerzone). Leider kein reines Nichtraucherlokal!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hartbauer J!
“Tolles lokal, essen war schon mal besser!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir kommen seit Jahren ins Eckstein!
Man merkt aber das es im Bereich der Speisen einen Qualitätsunterschied gegenüber dem Frühjahr 2013 gibt!
Ausgezeichnet das Weinsortiment sowie die absolut Mega Tolle Beratung in Sachen Wein!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, revli37!