“インターネットでの予約でConfirmationメールも来ていましたが...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Eckstein

Eckstein
Platz Nr. 23 von 631 Restaurants in Graz
Preisbereich: 13 $ - 46 $
Küche: mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: KEIN WUNSCH BLEIBT UNERFÜLLT. VOM GEMÜTLICHEN GET-TOGETHER BEI EINEM GEPFLEGTEN GLAS BIER ODER WEIN, ÜBER TRENDY MITTAGSMENÜS, EINER ATTRAKTIVEN NACHMITTAGSKARTE, EINEM ANREGENDEN AFTER-BUSINESS-MEETING, BIS HIN ZUM GEDIEGENEN ABENDESSEN. EAT. DRINK. BE TOGETHER. IM ECKSTEIN VEREDELN KULINARISCHE BRILLANZ UND EIN UNBESTECHLICHER SENSE OF TASTE STEIRISCHE KÜCHE ZU EXQUISITEN ARRANGEMENTS INTERNATIONALER KLASSE. UNSER HAUS BESPIELT DIE GESAMTE KLAVIATUR GEPFLEGTEN MITEINANDERS: MITTAGSMENÜS AU DERNIER CRI, EIN AUSGEWÄHLTER TAGESTELLER FÜR UNSERE TÄGLICHEN MITTAGSGÄSTE, EINE REIZVOLLE NACHMITTAGSKARTE UND GEDIEGENE DINNER-KOMPOSITIONEN IN INSPIRIERENDER ATMOSPHÄRE AM ABEND. ZUM ABSCHLUSS EINES GESCHÄFTES, ZUM TREFFEN MIT EINEM GUTEN FREUND, ZU EINEM GESELLIGEN GETRÄNK AN UNSERER BAR. BAR, SZENETREFF, LOCATION TO BE. ZUM AUSKLANG DES TAGES, ZUM CHILLOUT AFTER BUSINESS. NUR EINE GEHMINUTE VOM HAUPTPLATZ DER GRAZER ALTSTADT ENTFERNT, TRIFFT DER MANAGER DEN MALER, DIE BUCHHALTERIN DEN BILDHAUER, DER DENKER DEN DICHTER. UNSER BARCHEF KENNT ZU JEDEM MOOD DEN RICHTIGEN DRINK, WÄHREND DER DJ DIE STIMMUNG MIT DEN ANGESAGTESTEN SONGS DER LETZTEN DREISSIG JAHRE UNTERMALT.