“Es war schon mal besser!”
Bewertung zu EAT

EAT
Platz Nr. 454 von 658 Restaurants in Graz
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Es war schon mal besser!”
Bewertet am 4. Juli 2014

Anfangs war ich begeistert vom Essen im EAT. Es gab viel mehr Auswahl als in anderen Running-Sushi Restaurant und das Ambiente war unschlagbar. Letzte Woche (24.6.2014, Abend ca. 20:00 Uhr) war ich mit meinen Freund mal wieder dort. Meine VORFREUDE verwandelte sich nach kurzer Zeit in eine große ENTTÄUSCHUNG. Das Essen am Running-Sushi Förderband (oder so) war kalt, das Sushi und die Makis waren vertrocknet und es gab kaum noch Auswahl. Das Personal war auch nicht so besonder gut drauf. Zuerst warteten wir 10 min auf unsere Getränke obwohl das Lokal nicht einmal halb voll war. Unsere Suppe wurde vergessen und so weiter.

Anscheinend wurde das Lokal am Anfang zu oft gelobt und das EAT ruht sich auf ihren Lorbeeren aus. Ich finde es schade weil es doch so ein tolles Lokal wäre aber leider hat sich das geändert. Jemand sollte dem TEAM Feuer unterm Hintern machen, damit sich wieder etwas ändert.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, StefRE2014!

Graz, Österreich
“Service schlecht, Küche Durchschnitt”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unterdurchschnittliches Restaurant! Service jedoch katastrophal unfreundlich, inkompetent und vergesslich. Getränkebestellungen wurden vergessen, Kellner sind hinzukommend unachtsam. Zum Running Sushi gibts normalerweise eine Suppe, die wurde uns vorenthalten. Erst durch einen Zufall als der Nachbartisch eine Suppe bestellte, wussten wir davon. Auf Anfrage hätten wir natürlich eine bekommen, aber wir waren bereits satt; vor allem meinte die Kellnerin dreisterweise es sei unsere Schuld, da wir uns hätten informieren können.

2 Danke, chucklean!
Salzburg, Österreich
“Einheitsbrei!”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich finde die Küche unterdurchschnittlich. Die Preise sind ganz ok. Bedienung bemüht und hat immer ein Lächeln. Aber dieses Essen grenzt an einer Verar... an Europäern (ich bin selber Asiatin und weiß, dass in diesem Laden die meisten Asiaten nicht essen würden: fettig, nicht frisch, salzig, zu viel Saucen und zu viel Glutamat)

Der einzige Pluspunkt: Nette Bedienung, relativ sauber gehaltenes Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, sweetien!
Stainz
Beitragender der Stufe 6
“Gute Auswahl, gutes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertet am 23. Mai 2013

Bin am Muttertag mit Mutti zum Running Sushi gefahren, Tischreservierung, alles perfekt geklappt. Das Essen war s ehr abwechslungsreich, köstlich zubereitet und in angenehmen kleinen Portionen angerichtet, also konnte man ziemlich alles verkosten.

Das Lokal selbst ist sehr nett eingerichtet, nicht asiatisch-kitschig wie man es oft kennt, die Bedienung selbst ist sehr höflich, selten so gut mit einem Asiatisch-stämmigen Kellner unterhalten, der einen perfekten steirischen Dialekt spricht!

Wir haben uns durchaus wohl gefühlt!

Die Lage in der Innenstadt war am Sonntag überhaupt kein Problem, es gab in der Umgebung ausreichend Parkplätze - ansonsten sehr nahe am Jakominiplatz gelegen und sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, KaraBinNemsi!
Beitragender der Stufe 6
“Wieder gutes Essen, frische warme Prawns, leider zu viel :)”
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Lokal kann ich nur empfehlen, war heute spontan nachmittags hier, Preis pro Person vor 17:00 10,90 super günstig für diese Qualität.
Als Tipp, kann ich nur empfehlen etwas länger zu bleiben, denn es kommen dann einfach verschiedenste Köstlichkeiten aus der Küche zum Vorschein. :)
Das Bild zeigt am Ende unseren Tisch :) Der größer Tellerturm stammt von mir :)

Der einzige Minuspunkt wie schon beim letzten mal, würde ich am WC sehen, dies könnte etwas Duft vertragen, auch das Damen WC!!!

Sonst passt´s dort schon gibt´s ja auch Tshing Tao Bier

• Aufenthalt Februar 2013