“Einheitsbrei!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu EAT

EAT
Platz Nr. 432 von 616 Restaurants in Graz
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Salzburg, Österreich
“Einheitsbrei!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich finde die Küche unterdurchschnittlich. Die Preise sind ganz ok. Bedienung bemüht und hat immer ein Lächeln. Aber dieses Essen grenzt an einer Verar... an Europäern (ich bin selber Asiatin und weiß, dass in diesem Laden die meisten Asiaten nicht essen würden: fettig, nicht frisch, salzig, zu viel Saucen und zu viel Glutamat)

Der einzige Pluspunkt: Nette Bedienung, relativ sauber gehaltenes Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, sweetien!

Stainz
“Gute Auswahl, gutes Essen, freundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Bin am Muttertag mit Mutti zum Running Sushi gefahren, Tischreservierung, alles perfekt geklappt. Das Essen war s ehr abwechslungsreich, köstlich zubereitet und in angenehmen kleinen Portionen angerichtet, also konnte man ziemlich alles verkosten.

Das Lokal selbst ist sehr nett eingerichtet, nicht asiatisch-kitschig wie man es oft kennt, die Bedienung selbst ist sehr höflich, selten so gut mit einem Asiatisch-stämmigen Kellner unterhalten, der einen perfekten steirischen Dialekt spricht!

Wir haben uns durchaus wohl gefühlt!

Die Lage in der Innenstadt war am Sonntag überhaupt kein Problem, es gab in der Umgebung ausreichend Parkplätze - ansonsten sehr nahe am Jakominiplatz gelegen und sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, KaraBinNemsi!
“Wieder gutes Essen, frische warme Prawns, leider zu viel :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Das Lokal kann ich nur empfehlen, war heute spontan nachmittags hier, Preis pro Person vor 17:00 10,90 super günstig für diese Qualität.
Als Tipp, kann ich nur empfehlen etwas länger zu bleiben, denn es kommen dann einfach verschiedenste Köstlichkeiten aus der Küche zum Vorschein. :)
Das Bild zeigt am Ende unseren Tisch :) Der größer Tellerturm stammt von mir :)

Der einzige Minuspunkt wie schon beim letzten mal, würde ich am WC sehen, dies könnte etwas Duft vertragen, auch das Damen WC!!!

Sonst passt´s dort schon gibt´s ja auch Tshing Tao Bier

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Dr_Ludi!
Graz, Österreich
“eigentlich ganz okay.... nichts besonderes!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das EAT - World of Asia liegt mitten in Graz, direkt beim Jakominiplatz. Die Lage ist natürlich hervorragen, jedoch ist es Mittags immer sehr voll. Die Qualität der Speisen is zwar sehr gut, jedoch gibt es Mittags immer nur Buffet. Wenn man á la Carte möchte dauert es SEHR lange.
Das Personal ist zwar freundlich, jedoch kommt es wie gesagt zu langen Wartezeiten. Abends zum a la Carte Essen würde ich eher nicht hingehn.
Zu Mittag fürs Buffet ist es ganz in Ordnung. Das Running Sushi ist zwar gut, aber nichts besonderes. Das Buffet auf der anderen Seite ganz okay, jedoch schmeckt alles relativ ähnlich. Ebenso gibt es JEDEN Tag dasselbe, auch etwas langweilig.
Preis/Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, David S!
“Sehr gutes Essen, Super Running Sushi,”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Ja, kann ich weiterempfehlen, nur den Schmäh, des Personals verstehe ich nicht ganz und es stört, dass ständig ein anderer Mitarbeiter zum Tisch kommt und jedem muss mal ständig mitteilen, dass er nicht stören soll!
Das super Essen kommt ja ohne hin automatisch vorbei, eben Running Sushi,

Ach ja, doch etwas negatives, denn ich habe echt nichts gefunden, habe ich mich doch wirklich bemüht etwas negatives zu finden.

Aufs WC schaut niemand lästig ob dort nicht vielleicht der Mistkübel schon übervoll ist!

Zum Essen noch ein Hinweis, ist aber klar später gegen abends ich glaub so gegen 21:30 gibts dann nicht mehr alles so frisch :)

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Dr_Ludi!