“Sehr nettes Kaffee”
Bewertung zu Ducks Coffeeshop

Ducks Coffeeshop
Platz Nr. 3 von 28 Kaffee & Tee in Graz
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Beschreibung: Mitten im Herzen von Graz und trotzdem fern ab vom alltäglichen Trubel liegt dieser freundliche, helle und ruhige Coffeeshop. Naturmaterialien und Designersofas sowie ein Lichtermeer aus 50 Lampen, tragen allesamt zur angenehmen Atmosphäre bei. Türkischer Kaffee, Peruanische Empanadas, Samowar-Chai und vor allem eine Vielfalt "Grüner Smoothies", bei denen außer frischem Obst und Gemüse nur noch Wasser hinzugefügt wird! Kaffee aus der ältesten Rösterei Italiens! Ein Geheimtipp für alle Insider: Slow-brewing Filterkaffee, den man sich am eigenen Tisch aufbrühen kann! Außerdem versteckt im hintersten Eck des Cafés: ein 2 m2 großes Séparée für ungestörte Zweisamkeit! ;)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtet und guter Kaffee! Die Idee mit den Entchen ist ganz nett. :) Mit dem Personal redet man nicht so viel, da es ein Selbstbediehungskaffeehaus ist.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, FarAway763007!

Bewertet 10. März 2018

Ich bin seit Spätsommer 2017 regelmäßiger Frühstücks Kunde bei den "Entchen" und sehr zufrieden mit dem freundlichen Team, den guten Speisen, dem Kaffee und dem Kuchen (die Schokotorte hat es mir angetan). Sicherlich ist die Beurteilung immer subjektiv und was mir gefällt, gefällt anderen nicht. Bezüglich der Kaffeequalität gehört Ducks Coffeeshop für mich zu den Besten in Graz. Ich bevorzuge den Frühstücksteller (ohne Marmelade dafür mehr Frischkäse) oder die frisch zubereiteten Früchte mit Müsli und Joghurt oder eines der Ciabattas. Wenn alle Tische besetzt sind dauert es manchmal etwas länger bis die Speisen zum Tisch serviert werden - ich warte aber gerne, da alles frisch zubereitet wird.
Eigentlich sollte ich nicht zu viel Reklame machen, denn dann wird es zukünftig noch schwieriger morgens einen Sitzplatz zu ergattern.
Vielleicht sehen wir uns mal bei den "Entchen", Volker

Besuchsdatum: September 2017
Danke, NeverMeggs!
Bewertet 19. Mai 2017

Bin erst kürzlich durch eine Freundin aufmerksam geworden. Der Tee, den mir der Mann meiner Freundin brachte, war ausgezeichnet. Draußen sitzen ist auch möglich, was bei der fast unbefahrenen Raubergasse empfehelenswert ist.
Ich werde demnächst mit einer größeren Gruppe dort sein. Sehr gemütlich- vorallem auf den Couchbänken. :-)

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, BirgitB1134!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte hohe Erwartungen an den Kaffee und an die Smoothies - viel zu hohe wie sich herausstellte - ich dachte da könnte vielleicht sogar jemand Tribeka konkurrieren - grosser Irrtum der Kaffee ist maximal untere Mittelmäßigkeit - der Smoothie mittelmäßig - der Frühstücksteller nett - das Müssli ganz ok aber für ganz ok - ziemlich teuer. Das Lokal selbst ist wirklich nett aber alles in Allen um die Ecke bei Tribeka richtig guten Kaffee Personal das weiss was ein " Grosser Brauner" ist, Smoothies die auf Namen hören wie Black Beauty hören und heeeeerrrrlich schmecken.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Vielfrass12!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Frühstück im Ducks!
Kaffee ist wirklich sehr lecker!
Frühstück an sich war nett angerichtet aber nichts besonderes ,... Auswahl an Käse , Aufstrichen und Marmelade,.... aber alles sehr lecker! Was mich sehr positiv überrascht hat war das weiche Ei,.. bin da sehr heikel, es darf nicht zu hart sein, aber ich mag es nicht wenn das Eiweiß an manchen Stellen noch klar ist, aber das Ei war wirklich auf den Punkt genau!! Perfekt!!!!

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Flayosc06!