“Eine große Enttäuschung!”
Bewertung zu Peppino im Hofkeller

Peppino im Hofkeller
Platz Nr. 7 von 720 Restaurants in Graz
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Beschreibung: Bei Peppino im Hofkeller können Sie aus einer Variation von selbst gemachten Pastaspezialitäten wählen. Frisch aus dem Meer kommen Fisch und Meeresfrüchte auf den Tisch. Natürlich verwöhnen wir auch Fleischliebhaber mit besonderen Spezialitäten. Besuchen Sie uns und genießen Sie italienische Küche eines echten Italieners im Herzen der Grazer Altstadt.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Essen durchschnittlich, Bedienung unprofessionell, Eigentümer strotzt nur so vor Arroganz und Selbstverliebtheit, Preise völlig unverhältnismäßig - keinesfalls empfehlenswert!!!

1  Danke, micmilaster!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in Peppino den besten Italiener der Stadt für uns gefunden!
Perfektes Essen eingebettet in einem passenden Ambiente!

Danke, Daniel B!
Bewertet 25. März 2018

Perfektes Essen auf hohem Niveau.
In den fairen Preisen ist offenbar das italienische Familienflair inklusive :)

Danke, markusk0cher!
Bewertet 25. Februar 2018

Diese Lokal durfte ich im Zuge eines Geschäftsessen kennen lernen.

Hatte dort die Tomatensuppe - ein Gedicht, aber echt brennheiß serviert, und die als Hauptgang die Lasagne, sehr gut.
Nachspeise Tiramisu, echt lecker und sehr zu empfehlen.

Was soll ich sagen ein echt authentischen "italienisches" Restaurant der mittleren bis gehobenen Preisklasse, sauber und freundlich, sodass bedenkenlos mit Geschäftspartnern dorthin essen gehen kann.
Reservierung aber unbedingt empfohlen.

Fazit: Gerne wieder, aber dann im Sommer.

Danke, Sergeant84!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute und originale italienische Küche im Herzen von Graz!
Kleine aber feine Speisekarte mit leckeren Fisch- und Fleischgerichten und selbstgemachten Nudeln!
Sehr guter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr empfehlenswertes Restaurant!!

Danke, judyfauster!