“Lokal für die Schickeria”
Bewertung zu Aiola City - GESCHLOSSEN

Aiola City
Preisbereich: 7 $ - 1.486 $
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Aiola City, eines von mehreren Lokalen der Firma Aiola in Graz, befindet sich im Stadtzentrum in einer Fußgängerzone und wird bevorzugt von einem Publikum frequentiert, das sich - ausgesprochen oder nicht - der Grazer Schickeria zurechnet. Trotzdem bietet es eine angenehme Atmosphäre und ein reichhaltiges kulinarisches Angebot und seine Lage ist wirklich wunderschön.

Danke, Berthilde!

Bewertet am 3. November 2011

Das Aiola City hat eine tolles Flaire. Es verbindet geschmackvolles Design mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot und fairen Preisen. Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Hochsitz für Babys gibt es genauso wie prompte Bestellung und Lieferung. Sogar das Bezahlen geht sehr flott. Und last but not least sogar die Sanitärräume sind stylisch und sehr sauber.

2  Danke, Duser!
Bewertet am 22. August 2011

Hatte nur eine sehr leckere heiße Schokolade, die auch sehr ansprechend serviert wurde. Die Preise sind für Grazer Verhältnisse relativ hoch und meine hungrige Freundin musste sich mit einem kleinen Snack begnügen, da es außer Salaten und Sandwichs nichts zu essen auf der Karte gab.
Das Interieur ist sehr stylish, aber nicht kühl. Durch viel indirekte Beleuchtung wird eine gemütliche, entspannte Atmosphäre geschaffen.

Danke, schaso!
Bewertet am 26. Juli 2011

Aufgrund von massivem Hunger während eines Shoppingtages in der Grazer Innenstadt sind wir im Aiola City eingefallen. Wir wurden aber leider enttäuscht, den für ein schnelles Mittagessen zwischendurch sind die Speisen zu teuer (und zu klein). Die Tische auf der Terrasse sind sehr schön gedeckt und dekoriert, auffallend besser als in den Lokalen in der unmittelbaren Umgebung. Das Service war relativ freundlich. Die Speisen selbst waren sehr schön angerichtet und haben auch gut geschmeckt. Für einen besonderen Anlass, besonders für ein Dinner am Abend, ist das Restaurant mit Sicherheit zu empfehlen.

1  Danke, navyrecruit!
Bewertet am 14. Juli 2011

...tolles Ambiente, tolles Publikum, sensationeller Service & erstklassiges Dinner - einfach
T R A U M H A F T !! War der bestmöglichste Abschluss unseres Grazbesuches, den wir uns vorstellen konnten... liegt inmitten der wunderschönen Altstadt und gibt dem ganzen Platz eine urbane Atmosphäre. Ein absoluter "place to be" in Graz!!

2  Danke, elsn!