“Best Cocktails In Town”

Pharmacy Bar - Lounge
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Im pharmacy werden nicht nur außergewöhnliche Rezepturen kreiert, wir sehen es auchals unsere Aufgabe zu beraten und die Welt der Spirituosen und Cocktails Euch liebe Gästenäher zu bringen.Die Inspirationen zu den Cocktailrezepturen fanden wir während unseren langjährigen Arbeitsaufenthalten und Reisen in den Amerikas, der Karibik, Europa und dem fernen Osten.Natürlich findet eine umfangreiche Auswahl klassischer Cocktails 'die Godfathers der Cocktailkultur' ihren wohlverdienten Platz in der Karte.natürlich bieten wir auch bier, top weine, aufregende alkoholfreie cocktails sowie ausgesuchte spirituosen an.
Graz
“Best Cocktails In Town”
Bewertet am 2. September 2012

Chris kreiert auch schon mal spontan einen neuen Cocktail, wenn man sich einbildet, die Karte liefert nicht das gewünschte. Paulas Küche ist herausragend gut – ich liebe ihre Pastete. Die Atmosphere ist toll und man kann auch coole Partys feiern. Pharmacy Bar ist auch die optimale Location für eine Feier. Paula und Chris sind in dem Fall eine großartige Unterstützung und lassen bei deiner Feier keine Wünsche offen…LG Erich

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Erich W!

Styria
“Kreative Cocktails in cooler Umgebung”
Bewertet am 31. Januar 2012

Was Paula und Chris hier auf die Beine gestellt und die letzten Jahre am Laufen gehalten haben ist wirklich toll. Besonders für Graz.
Fantastische und kreative Cocktails - wem die Auswahl schwerfällt fragt am Besten des Chef, der findet für jeden den perfekten Drink. Und dazu gibt es hervorragende Bar Snacks von Chips bis Austern.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, kerschmi!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“sehr interessante und seltene cocktails”
Bewertet am 16. November 2008

sehr interessante und seltene cocktails

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“einfach spitze”
Bewertet am 23. Februar 2008

einfach spitze

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!