“Angenehme Atmosphäre, toller Service und neben den Geschmacksnerven werden auch die Augen kulinarisch...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant im Fünften - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant im Fünften
Preisbereich: 37 $ - 147 $
Küche: französisch, österreichisch, international, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Stadtviertel: Innere Stadt
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Angenehme Atmosphäre, toller Service und neben den Geschmacksnerven werden auch die Augen kulinarisch verwöhnt!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!