“Für ein Mineralwasser Zitrone € 3,70 !!!”
Bewertung zu Purberg

Purberg
Platz Nr. 295 von 727 Restaurants in Graz
Bewertet 2. April 2018

Wenn man für ein Mineralwasser mit Zitrone € 3,70 verlangt, stellt man sich schon die Frage ist das einfach nur Wucher und Gier oder doch nur Unverschämtheit der Geschäftsführung ? Ich weiss es nicht und finde es persönlich ungeheuerlich, deshalb nicht empfehlenswert !!

1  Danke, RobRoy006007!

Bewertet 2. April 2018

Ein schönes Sonniges Plätzchen, lud uns zu einen Kaffee und Apfelsaft ein .

Entscheide DU : 1 Großer Brauner € 4,50, und 1 Apfelsaft 0.4l € 3,90.

Die vorhandene Gärtnerei hat trotz der kalten Jahreszeit ,viele Pflanzen.

Service sehr freundlich.

Danke, oldy2016!
Bewertet 3. März 2018

Das Purberg am Hilfteich in Graz schafft immer wieder ein Spannungsfeld: Wirklich feines Ambiente auf der einen, und überhaltene Preise auf der anderen Seite. Also probiert man's halt doch immer wieder mit gemischten Gefühlen. Nun kam eine neue nicht sehr erfreuliche Entdeckung dazu: An frostigen Tagen reicht die dort inszenierte Noblesse leider nicht bis auf die Toiletten - man spart kräftig bei der Heizung oder hat sie ganz abgedreht. In diesem Sinne ein wichtiger Tipp: Erst wieder bei kräftigen Plusgraden hingehen!

Danke, Berndheimo!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Reservierung, Übermittlung der Menu-Auswahl rasch und unkompliziert.
Essen exzellent und in bester Qualität. Einzig die Nachspeise (Schokotarte und Panna Cotta) hat mich ein wenig enttäuscht. Personal schnell, aufmerksam und freundlich. Wir waren (leider) Abends da, daher konnten wir die schöne Gegend, sprich den Hilmteich, nicht geniessen. Restaurant inmitten eines interessanten Blumen/Accessoiresladen - tolle Mischung! :) Taxi-Stand direkt vor der Tür.
Ich komme gerne wieder!

Danke, contschi_austria!
Bewertet 20. August 2017

Das Purberg gehört zu unseren Lieblings-Restaurants und Cafes - eine gelungene Mischung aus beidem.Zu allererst beeindruckt die herrliche Lage am Hilmteich - in einem altehrwürdigen Tanzpalast der 50er, der heute großteils einem Edelfloristen als Domizil dient. Irgendwo mitten zwischen den Pflanzen und dem Garten-Krimskrams findet man das Purberg.
Die Speisen sind sehr gut, in bewältigbaren Portionen und grad so wenig Alltagsküche, dass man gerne öfters hin geht. Das extrem freundliche Personal tut das Übrige dazu, dass man sich immer wieder wohl fühlt.

1  Danke, dika_lvd!