“Haben nach unseren Ausflug nach Mariatrost,dieses Lokal besucht.”
Bewertung zu Purberg

Purberg
Platz Nr. 354 von 765 Restaurants in Graz
Bewertet 2. April 2018

Ein schönes Sonniges Plätzchen, lud uns zu einen Kaffee und Apfelsaft ein .

Entscheide DU : 1 Großer Brauner € 4,50, und 1 Apfelsaft 0.4l € 3,90.

Die vorhandene Gärtnerei hat trotz der kalten Jahreszeit ,viele Pflanzen.

Service sehr freundlich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, oldy2016!

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Reservierung, Übermittlung der Menu-Auswahl rasch und unkompliziert.
Essen exzellent und in bester Qualität. Einzig die Nachspeise (Schokotarte und Panna Cotta) hat mich ein wenig enttäuscht. Personal schnell, aufmerksam und freundlich. Wir waren (leider) Abends da, daher konnten wir die schöne Gegend, sprich den Hilmteich, nicht geniessen. Restaurant inmitten eines interessanten Blumen/Accessoiresladen - tolle Mischung! :) Taxi-Stand direkt vor der Tür.
Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, contschi_austria!
Bewertet 20. August 2017

Das Purberg gehört zu unseren Lieblings-Restaurants und Cafes - eine gelungene Mischung aus beidem.Zu allererst beeindruckt die herrliche Lage am Hilmteich - in einem altehrwürdigen Tanzpalast der 50er, der heute großteils einem Edelfloristen als Domizil dient. Irgendwo mitten zwischen den Pflanzen und dem Garten-Krimskrams findet man das Purberg.
Die Speisen sind sehr gut, in bewältigbaren Portionen und grad so wenig Alltagsküche, dass man gerne öfters hin geht. Das extrem freundliche Personal tut das Übrige dazu, dass man sich immer wieder wohl fühlt.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, dika_lvd!
Bewertet 5. August 2017

Würde gerne öfter kommen aber die Preise finde ich unverschähmt!!! Vor allem Kaffee und Getränke!
Tolles Ambiente, sehr geplegt Lederleitner super!!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, annamaria456!
Bewertet 7. Juli 2017

Drei Punkte gibt es für die schöne Lage. Das Essen ist überbezahlt, Änderungswünsche, auch kleine und leicht zu erfüllende, kann (oder will) man trotz des hohen Preisniveaus nicht berücksichtigen, was einen schlechten Nachgeschmack hinterlässt. schade!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, robincM7497TG!