“Wenn es Sushi sein muss, dann nur hier. Top Japaner in Graz”
Bewertung zu Yamamoto

Yamamoto
Platz Nr. 34 von 691 Restaurants in Graz
Küche: japanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 23. Januar 2014

Der einzig wahre japaner in graz. Ein koch der tatsächlich weiss was ein sushi oder sashimi ist. Fisch kommt nicht vom metro markt

Danke, pinkhotstone!

Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein kleines japanisches "Restaurant", mit "offener" Küche und freundlichem Personal. Das Essen ist vom Feinsten, vor allem das Sushi! Die Preise sind dementsprechend hoch, wer allerdings auf japanisch steht, muss unbedingt vorbei schauen. Reservierung ist meistens von Nöten!

Danke, David L!
Bewertet am 27. Juli 2013

Der Chef formt höchstpersönlich jedes Sushi selbst per Hand. Dazu verwendet er eine tolle Variation an Fischen. Das Restaurant ist sehr klein (klar, bei einem Koch der alles selbst macht) - deshalb unbedingt reservieren.

1  Danke, Martin N!
Bewertet am 9. März 2013

Wir gehen oft zum Yamamoto esses: Hohes Niveau von Essen und Service. Das was uns heute im Takeout als Thunfisch in verschiedener Zubereitung dargeboten wurde, war leider absolut inakzeptabel, optisch und geschmacklich. Wir sind ueberrascht!

Danke, Ingo S!
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal dort. Ich muss gestehen, ich hatte ein etwas größeres Lokal erwartet. Wir haben trotzdem am frühen Nachmittag ohne Reservierung einen Platz zu zweit bekommen. Das Essen war sehr gut. Da es frisch zubereitet wird muss man mit einer längeren Wartezeit rechnen, vor allem, wenn mehr Gäste gleichzeitig bestellen. Der Preis ist natürlich höher als bei den gängigen Running-Sushi-Lokalen, hat aber auch eine viel bessere Qualität!

1  Danke, Sanyra!