“Sehr gutes Sushi”

Küche: japanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 16. November 2012

Ich war heute das erste Mal in der Sushibar Yamamoto essen und bin absolut begeistert! Das was ich bis jetzt als Sushi kannte (diverse running sushi lokale) ist nichts im Vergleich zu dem was dort geboten wird. Ich hab eine gemischte nigri - maki - sashimi platte bestellt - äußerst schmackhaft. Schön angerichtet, Qualität top und nettes Service. Nicht ganz billig aber schließlich bekommt man hier absolut hochwertigen Fisch und Meeresfrüchte, vom Meister authentisch zubereitet, also auf jeden Fall gerechtfertigt. Das Lokal ist sehr klein, darum unbedingt reservieren.

Danke, Chris N!

Bewertet am 18. Oktober 2012

nicht ganz so wie man sich als Europäer ein Japanisches Restaurant vorstellt ...eher eine Bar, ich kenne diesen Restaurantsiel allerdings aus Düsseldor, dort findet man einige solcher authentischer japanischer Restaurants. Das Yamamoto kann es mit jeden aus der Deutschen Japaner Hochburg aufnehmen. Sehr gute echte japanische Küche.

Danke, Harald H!
Bewertet am 7. September 2012

wirklich sehr guter Japaner,- frischzubereitet, schmackhaft,- drinnen sehr klein,- reservieren!
im Sommer auch im Freien ganz nett!

Danke, sturmsegler!
Bewertet am 27. April 2012

Immer wieder zieht es uns in dieses klitzekleine japanische Restaurant, in dem man frisch und vor unseren Augen zubereitete Köstlichkeiten bekommt.
Wird der Drang nach Sushi und Konsorten zu stark hilft nur mehr Yamamoto
Es liegt zwar etwas versteckt aber gerade das macht den Reiz hat man doch das Gefühl ein kleines Juwel entdeckt zu haben.

Danke, WIMAPI!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Yamamoto ist eines von mittlerweile mehreren japanischen Restaurants im Herzen von Graz, es befindet sich in einer Fußgängerzone nahe dem Hauptplatz und biete im Sommer auch wenige Plätze im Freien. Im Inneren des Lokals gibt es nur wenig Platz, so dass man es eher in der warmen Jahreszeit aufsuchen sollte. Geboten wird klassische japanische Küche, nichts Aufregendes.

Danke, Berthilde!