“eine gute adresse”

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 24. Mai 2014

eigentlich der beste Inder in graz. habe immer hervorragend gegessen.nur bei meinem letzten besuch hat einiges nicht funktioniert.der schärfegrad hat nicht gestimmt, das gericht wurde wieder mit in die küche genommen und mit einem profanen pulvergewürz nachgebessert.
das passt nicht zu ihrer sonstigen qualität.ich komme wieder und freue mich auf ihr gewohntes niveau.

1  Danke, swissgeorge2013!

Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut. Waren sehr zufrieden. Hat alles gepasst und waren sehr froh einen schönen Abend gehabt zu haben. Wir werden wieder kommen.

Danke, 83stefanieh!
Bewertet am 24. Januar 2014

das taj mahal ist das einzige indische restaurant in das ich in graz gehe. das essen ist immer ein genuss. mein lieblingsgericht ist das chicken korma. der gewürzte reis ist auch sehr lecker. die preise für hauptgerichte reichen von ca EUR12 EUR16. das service ist freundlich und der hausherr ein unikat;-)
wer abends essen will, sollte reservieren.

Danke, pinkhotstone!
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor Weihnachten mir der ganzen Familie im Taj Mahal weil meine Familie mal etwas exotisches probieren wollte. Ich kannte das Taj Mahal noch aus der Zeit als ich in Graz lebte und da ich es gut in Erinnerung hatte, reservierten wir dort. Ich hatte das Gericht mit den verschiedenen Speisen zum Probieren mit Fleisch, dazu Reis und Fladenbrot. Ich habe bei meinem Cousin gekostet der die Vegetarische Version hatte - die war auch super! Die Bedienung war lustig und nett (Chefin?). Am Ende schaffte ich kein Dessert mehr sondern nur noch einen Kokosschnaps. Ich hoffe bis zum nächsten Besuch vergehen nicht wieder 4 Jahre ;-)

Danke, Claudia W!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben uns aufgrund guter Bewertungen entschieden, am Wochenende im Taj Mahal zu Mittag zu essen. Leider kamen wir von einem Ausflug und waren erst um 13:40 vor Ort. Anstatt einer freundlichen Begrüßung hörten wir von der Dame des Hauses nur ein "Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr noch hier essen, denn um 14 Uhr geht der Koch." Eigentlich hätten wir bei so einem Empfang schon kehrt machen sollen. Kaum saßen wir, kam der Kellner und setzte uns wieder unter Druck bzgl. der Zeit. Von ihm angetrieben, wollte ich dann sofort bestellen und erlaubte mir die Frage, ob es auch am Sonntag ein Mittagsmenü gibt. Er tippte nur mit dem Finger verärgert auf die Karte und sagte in einem rauen Ton, dass ich doch in die Karte schauen sollte. Mein Mann, der auf übertriebene Höflichkeit so gar keinen Wert legt, war so geschockt, dass er sofort gehen wollte. Das Essen war gut, aber doch relativ teuer. Ein Mittagsmenü kostet zwischen 13 -15 € und auch eine normale Fleischspeise außerhalb des Menüs kostet ca. so viel. Für gute Qualität und guten Service bezahlen wir auch gerne, aber so sind wir eigentlich noch nie in einem Restaurant behandelt worden!

Wir würden definitiv nicht nochmal ins Taj Mahal kommen, da wir keine Lust haben uns mit unhöflichen Kellnern bzw. sonstigen Launen der Inhaber oder des Personals auseinanderzusetzen.

2  Danke, Petra1982!