“Nettes Lokal mit schlechtem Service!”
Bewertung zu Stoffbauer - Heuriger

Stoffbauer - Heuriger
Platz Nr. 107 von 727 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
Bewertet 19. April 2015 über Mobile-Apps

Aussicht, Ambiente und Qualität der Küche sind nach wie vor in Ordnung aber der Service hat leider stark abgebaut. Sich beim Nachfragen nach langer Wartezeit (45min für Hühnerstreifen) von diesem blonden, langhaarigen Kellner auch noch pampige Antworten anhören zu müssen, ist leider auch durch andere Parameter nicht mehr wettzumachen.

4  Danke, aeskulap25!

Bewertet 22. März 2015 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, und der Gastgarten ein Hit. Wenn man einen Besuch beim Stoffbauer mit einer schönen Wanderung auf der Platte verbindet ist das einfach traumhaft und sehr empfehlenswert.

Danke, DanielS21940!
Bewertet 7. Dezember 2014

Backhendl und Salate vom feinsten. In der Freiluftsaison ein Platz zum entspannen und geniessen. Auch für Familienfeste ideal. Serviceteam manchmal überfordert, weil zu wenig Personal .

• Ambiente
Danke, hansjorg!
Bewertet 2. November 2014

Lage und Backhenderl sind das einzig herrliche. Denn die Bedienung (der Chef selbst) war eine absolute FRECHHEIT!!!

1. Bis zu 15 min. Wartezeit bis man eine Karte bekam bzw. eine Getränkebestellung aufgenommen wurde (Kann ja mal passieren).

2. Die genervte Aussage des Chefs zum Aufwärmen eines Babybreis in heißem Wasser (Baby 9 Monate) : Boa sie sind aber KOMPLIZIERT!!!

3. Drei Biere bestellt 2 Falsche erhalten.

4. Eine Person (wir waren 7) hat GAR KEIN ESSEN erhalten (weder Suppe noch Hauptspeise) Leider war während die anderen 6 gegessen haben im gesamten oberen Stock kein Kellner zu finden. Als wir ihm sagten das einer von uns kein Essen bekam meinte er nur (OHNE ENTSCHULDIGUNG): Ja das steht e da (und deutete dabei in die Küche) Alle anderen waren mit dem Essen bereits fertig.

5. Man kann ja über so manchen hinwegsehen aber am schlimmsten war, dass auch am Ende beim Zahlen keine Entschuldigung kam, nicht in Worten, nicht in Form von Kaffee oder Schnaps. EINFACH NICHTS!!

Essen war echt lecker, ich (zierliche Frau) bin vom Wild Gericht nicht ansatzweise satt geworden.

In diesem Sinne Mahlzeit

• Ambiente
6  Danke, KatrinGrandl!
Bewertet 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Während meines Aufenthalts im hotel war ich einige Male auch beim Stoffbauer essen.

Das Backhendl war weltklasse.
Ich kann auch den Schweinsbraten sehr empfehlen.

Die verschiedenen Strudel sind ein Gedicht.
Alle hausgemacht und als hätte sie die Oma selbst gemacht.

2  Danke, SWPReisePro!