“Echt leker” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rincon Andino
Alte Poststr. 118, Graz 8020, Österreich (Lend)
316-58 63 42
Platz Nr. 233 von 562 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Lend
Stadtviertel: Lend
“Echt leker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich war mit meiner familie einmal dort und seitdehm simd wir quasi stammgeste wir haben mittlerweile alles von der speisekarte probiert und es gab wirklich nur ein zwei sachen die jemanden nich geschmeckt also meinen kindern halt und die mógen keine scharfe sachen...

Echt empfelenswert

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, feloi!

Graz
“Südländisches Ambiente - echte Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Rincon Andino in Graz Eggenberg ist ein echter Insider-Tipp!
Die lateinamerikanischen Inhaber haben dieses Lokal wirklich in einen Ort verwandelt, in dem man über die Aufenthaltsdauer in eine andere Welt eintaucht. Angefangen mit dem überaus schmackhaften lateinamerikanischen Essen, das mehr als empfehlenswert ist, über die südländische Band bis hin zu der für Salsa-Tänzer reservierte Tanzfläche wird das lateinamerikanische Ambientge in faszinierender Art und Weise weitergegeben.
Selbst für Nicht-Tänzer (wie mich) eine unbedingte Empfehlung, wenn man in Graz alle kulinarischen Highlights erlebt haben will.

• Aufenthalt November 2010
3 Danke, 03fritzc!
“Tolles südamerikanisches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Rincon Andino befindet sich im Westen von Graz und ist mit der Straßenbahnlinie 1 sehr gut zu erreichen (Laudongasse). Es hat sich auf Speisen aus Südamerika spezialisiert. Der Besitzer selbst kommt aus Südamerika. Das Restaurant befindet sich schon seit mehreren Jahren in Familienbesitz. Die Auswahl der Speisen ist ausgezeichnet und die Qualität 1A (wenn man südamerikanisches Essen mag) Jeden Freitag und Samstag finden Livekonzerte statt, die man für einen Umkostenbeitrag von 2- 3 Euro miterleben kann. Außerdem gibt es eine kleine Tanzfläche wo meist viele Gäste Salsa tanzen. Ein wirklich gemütliches Lokal in nettem südamerikanischen Ambiente mit ausgezeichnetem Essen!

3 Danke, shaki007!
“Am Wochenende live-Musik”