“sicher eine der besseren Pizzen in Graz!”
Bewertung zu Pizzeria Venezia - GESCHLOSSEN

Pizzeria Venezia
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gries
Graz, Österreich
“sicher eine der besseren Pizzen in Graz!”
Bewertet am 9. April 2013

Die Pizzeria Venezia liegt relativ unscheinbar in der Annenstraße. Da ich schon relativ viel in Graz probiert habe ist diese sicher eine der wenigen die ganz gut ist. Natürlich nichts aufregendes, jedoch geschmacklich sehr gut - Personal war auch freundlich und daher gibts nichts zu bemängeln!
War schon öfters dort, denn leider gibt es in Graz viele Pizzerien, die meisten sind aber ganz und gar nicht gut....

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, David S!

“Beste Pizza in Graz :)”
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich eh schon alles.
Ich komme mit meiner Familie schon etliche Jahre und wurde jedes mal aufs neue überrascht, und zwar mit dem sehr gut servierten Essen und der Rechnung, das Verhältnis ist top,weiter so.

1 Danke, Flo_Gourmet!
“Gut und günstig”
Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Abendessen vor einem Kinobesuch. Essen und Service tip top. Ausserdem sind die Preise auch äusserst fair. Wer schnell eine leckere Pizza will und nicht allzu viel Wert aufs Ambiente legt ist hier richtig.

Danke, fanjamuus!
Graz
“Gut”
Bewertet am 16. Mai 2012

Die Pizzeria Venezia ist zwischen Bahnhof und Zentrum gelegen, kann man durchaus mal einen Zwischenstopp einlegen, um eine Pizza zu genießen. Das Lokal ist recht klein und die Plätze vor dem Lokal sind direkt an der Annenstrasse. Die Pizzen sind recht gut, die Pasta lässt sich auch immer gut essen. Es gibt wöchentlich Spezialgerichte, die für etwas Abwechslung sorgen.

Aufenthalt August 2011
Danke, pintos_10!
Graz, Österreich
“Preis Leistung Top”
Bewertet am 30. Januar 2012

Die Pizzeria Venezia liegt am Anfang der Annenstraße unweit einer Straßenbahnstation. Die Pizzen schmecken sehr gut, der Belag ist üppig. Da die Preise bei Abholung bei 5,50.- Euro liegen, ist dies sicher eines der besten Preis Leistungsverhältnisse von ganz Graz. So billig und so gut kann man in Graz nirgends Pizza essen gehen! Wir kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, jaksoph123!