“Beste Pizza in Graz :)”

Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gries
“Beste Pizza in Graz :)”
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich eh schon alles.
Ich komme mit meiner Familie schon etliche Jahre und wurde jedes mal aufs neue überrascht, und zwar mit dem sehr gut servierten Essen und der Rechnung, das Verhältnis ist top,weiter so.

1 Danke, Flo_Gourmet!

Beitragender der Stufe 5
“Gut und günstig”
Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Abendessen vor einem Kinobesuch. Essen und Service tip top. Ausserdem sind die Preise auch äusserst fair. Wer schnell eine leckere Pizza will und nicht allzu viel Wert aufs Ambiente legt ist hier richtig.

Danke, fanjamuus!
Graz
Beitragender der Stufe 6
“Gut”
Bewertet am 16. Mai 2012

Die Pizzeria Venezia ist zwischen Bahnhof und Zentrum gelegen, kann man durchaus mal einen Zwischenstopp einlegen, um eine Pizza zu genießen. Das Lokal ist recht klein und die Plätze vor dem Lokal sind direkt an der Annenstrasse. Die Pizzen sind recht gut, die Pasta lässt sich auch immer gut essen. Es gibt wöchentlich Spezialgerichte, die für etwas Abwechslung sorgen.

Aufenthalt August 2011
Danke, pintos_10!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Preis Leistung Top”
Bewertet am 30. Januar 2012

Die Pizzeria Venezia liegt am Anfang der Annenstraße unweit einer Straßenbahnstation. Die Pizzen schmecken sehr gut, der Belag ist üppig. Da die Preise bei Abholung bei 5,50.- Euro liegen, ist dies sicher eines der besten Preis Leistungsverhältnisse von ganz Graz. So billig und so gut kann man in Graz nirgends Pizza essen gehen! Wir kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, jaksoph123!
graz
“gut und günstig - ein geheimtipp”
Bewertet am 17. Oktober 2011

wer gerne gut und günstig italienisch ist, der isst hier genau richtig. auch die räumlichkeiten sind sehr nett und sauber. die auswahl an spreisen, pizzen und getränken ist reichlich und auch extrawünsche sind kein problem, besonders lecker sind die calamari der geheimtipp des lokales. es gibt auch einen extra raucherraum im hinteren teil des lokales. diese kleine, feine pizzeria mit etwa 50 sitzplätzen ist echt spitze und ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, uschi k!