“Sehr nett! ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wintergarten sehr zu empfehlen. Aus Wien reingeschneit, Trip Advisor konsultiert und sehr zufrieden gewesen. Personal freundlich und flexibel. Essen war sehr gut und ausreichend.

1  Danke, Ch G!

Bewertet am 27. September 2013

Wenn ich nach Graz komme, so versuche ich zumindest einmal hier essen zu gehen. Die Speisen sind sehr gut und reichlich, das Personal freundlich. Diesmal hatte ich vorweg eine Kürbissuppe - vom feinsten!

2  Danke, AleMon-NW!
Bewertet am 11. September 2013

Auch wenn der Bauernwirt etwas abseits vom Schuss liegt: Der Weg lohnt sich. Feiner Gastgarten, freundliches Personal. Die Küche ist gut, wenn auch nicht überragend. Die Portionen sind groß. Einziges Manko: Bei einem Gasthaus mit dem Namen "Bauernwirt" würde man sich doch die eine oder andere regionale Spezialität wünschen - gerade die Steiermark hat ja davon viele. Aber vielleicht wirds ja noch, ich komme jedenfalls gerne immer wieder mal vorbei.

1  Danke, Jack L!
Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

hierher kommt man immer wieder gerne
sehr sehr gutes Essen
ganz tolles Service

es gibt auf Wunsch auch Catering

muss man immer wieder besuchen

auf Wunsch gibt es auch zimmer zur Nächtigung

Danke, meinereiner!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Absolut empfehlenswert, wenn man mal wieder "Gusto" verspürt etwas heimisches zu sich zu nehmen. Die Karte lässt keine Wünsche offen. Lobenswert sind vor allem die saisonalen Speisenangebote wie zum Beispiel aktuell in unserem Fall Wildgerichte.
Die Weinkarte ist sehr vielfältig, Beratung ist fachlich nicht ganz ausgereift allerdings wird dies mit sehr viel Bemühen und Freundlichkeit ausgeglichen. Preislich top! neu beim Bauernwirt ist der gerade eröffnete Hotelbereich, optisch sehr ansprechend...werden sicherlich in Zukunft Gäste von uns hier unterbringen!

Danke, reiselenchen!