“Gutes traditionelles gutbürgerliches speisen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bauernwirt

Bauernwirt
Platz Nr. 301 von 640 Restaurants in Graz
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz
“Gutes traditionelles gutbürgerliches speisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Absolut empfehlenswert, wenn man mal wieder "Gusto" verspürt etwas heimisches zu sich zu nehmen. Die Karte lässt keine Wünsche offen. Lobenswert sind vor allem die saisonalen Speisenangebote wie zum Beispiel aktuell in unserem Fall Wildgerichte.
Die Weinkarte ist sehr vielfältig, Beratung ist fachlich nicht ganz ausgereift allerdings wird dies mit sehr viel Bemühen und Freundlichkeit ausgeglichen. Preislich top! neu beim Bauernwirt ist der gerade eröffnete Hotelbereich, optisch sehr ansprechend...werden sicherlich in Zukunft Gäste von uns hier unterbringen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente