“Kaffee nur zu gewissen Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Molly Malone Irish Pub

Molly Malone Irish Pub
Färbergasse 15, Graz, Österreich (Innere Stadt)
316-83 30 80
Platz Nr. 329 von 562 Restaurants in Graz
Küche: irisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke
Stadtviertel: Innere Stadt
Tulln, Niederosterreich, Austria
“Kaffee nur zu gewissen Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir fast 20 Minuten warten mussten, teilte uns der Ober mit, dass es nach 2200 keinen Kaffee mehr gebe, somit auch keinen Irish Coffee!
Auf Nachfrage wurde die Deadline seitens des Managers auf 2300 Uhr erhöht !!!
Einfach unfassbar

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gerhard N!

• Slowakisch zuerst
Austria
“irisch....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Früher war das Molly die Bastion in Sachen Burger in Graz. Das ist aber schon einige Zeit nicht mehr so. Zum Essen würde ich ehrlich gesagt nicht mehr herkommen - die Burger sind ok aber nicht mehr toll. Ansosnten bietet das Molly ein tolles Ambiente im irischen Flair und ist eine gute Wahl um auf ein Bier zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen
Danke, Martin N!
“Netter Pub - aber nichts für Nichtraucher!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nettes Personal, gutes Bier, Atmosphäre auch ganz nett.
Aber wir sind es einfach nicht mehr gewohnt, in verrauchten Kneipen zu sitzen. Nachdem wir aber bereits zwei andere Lokale verlassen haben, weil extrem viel gequalmt wurde, sind wir notgedrungen in dieses Lokal, um ein schnelles Bier zu trinken. Leider mussten wir feststellen, dass sich das Rauchverbot hier in Graz noch nicht durchgesetzt hat.
Schade!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, vonSoettingen!
Graz, Österreich
“Passt alles - Essen gut, Getränke sowieso...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Molly Malone kennt man überall in Graz und dem Umland, ist jetzt aber nichts besonderes was Essen anbelangt, klar ist auch ein Pub! Die Portionen sind zwar relativ groß, geschmacklich auf jeden Fall in Ordnung. Sehr gut finde ich den Burger dort - tolle Qualität und genau die richtigen Beilagen. Preislich auf jeden Fall in Ordnung, sicher bei Studenten und jungen Leuten sehr beliebt.
Auf jeden Fall nicht das richtige für einen netten Anlass, eher für einen schnellen Snack.
Der Service ist aber ganz in Ordnung, die Mitarbeiter freundlich. Die wirklich sehr große Auwahl an Bier ist super.

• Aufenthalt Februar 2013
      Essen
Danke, David S!
“Gefällt mir gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war ein paar Mal etwas trinken. Mir schmeckt sowohl das Bier als auch der Cider sehr gut.
Ein Besuch ist ganz gut gegen Fernweh bzw. wenn man ein bißchen in Erinnerungen aus Irland bzw. England schwelgen möchte.

Danke, Sanyra!