“Netter Pub - aber nichts für Nichtraucher!” 3 von fünf Punkten

Küche: irisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“Netter Pub - aber nichts für Nichtraucher!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Nettes Personal, gutes Bier, Atmosphäre auch ganz nett.
Aber wir sind es einfach nicht mehr gewohnt, in verrauchten Kneipen zu sitzen. Nachdem wir aber bereits zwei andere Lokale verlassen haben, weil extrem viel gequalmt wurde, sind wir notgedrungen in dieses Lokal, um ein schnelles Bier zu trinken. Leider mussten wir feststellen, dass sich das Rauchverbot hier in Graz noch nicht durchgesetzt hat.
Schade!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, vonSoettingen!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Graz, Österreich
“Passt alles - Essen gut, Getränke sowieso...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Das Molly Malone kennt man überall in Graz und dem Umland, ist jetzt aber nichts besonderes was Essen anbelangt, klar ist auch ein Pub! Die Portionen sind zwar relativ groß, geschmacklich auf jeden Fall in Ordnung. Sehr gut finde ich den Burger dort - tolle Qualität und genau die richtigen Beilagen. Preislich auf jeden Fall in Ordnung, sicher bei Studenten und jungen Leuten sehr beliebt.
Auf jeden Fall nicht das richtige für einen netten Anlass, eher für einen schnellen Snack.
Der Service ist aber ganz in Ordnung, die Mitarbeiter freundlich. Die wirklich sehr große Auwahl an Bier ist super.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, David S!
“Gefällt mir gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war ein paar Mal etwas trinken. Mir schmeckt sowohl das Bier als auch der Cider sehr gut.
Ein Besuch ist ganz gut gegen Fernweh bzw. wenn man ein bißchen in Erinnerungen aus Irland bzw. England schwelgen möchte.

Danke, Sanyra!
Graz, Österreich
“Schlechtestes Irish Pub EVER”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Dieses Lokal ist absolut kein original Irish Pub, es fällt wohl eher unter die Kategorie "tiefe Windn"! Die Kellner sind außerordentlich unfreundlich und zeichnen sich durch Unmotiviertheit sowie die fast schon aggressive Art bei der Aufnahme einer Bestellung aus!
Das Essen ist ok, aber der Rest ist nicht in Ordnung, dieses Lokal sieht uns nie mehr!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, N O!
“Typischer Ire in Graz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

In Graz gibt es eigentlich, wenigstens im Stadtzentrum, nur zwei typische irische Pubs, eines davon ist das Molly Malone. Es liegt in einer Fußgänergzone und verfügt im Sommer über einen schönen Gastgarten. Das Speisen- und Getränkeangebot ist typisch irisch; im Inneren des Lokals nerven die überall montierten Fernseher mit Übertragungen von Fußballspielen, völlig unnötig. Was soll daran irisch sein?

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Berthilde!