“Gelungene Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Küche: österreichisch, europäisch
Graz, Österreich
“Gelungene Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Essen ist - für ein Pub - sehr sehr gut. Schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch preiswert und mit künstlerischem Auge garniert.

Nichtraucherbereich im vorderen Teil des Lokales gut abgetrennt, kein Durchgehen durch den Raucherbereit wenn die Toilette aufgesucht werden möchte...

Einzig störend sind die Nachbarn die jewweils im Sommer die Exekutive rufen (nicht weils laut ist, sondern einfach aus Prinzip bzw. Bosheit...)(Sperrstunde für den Gastgarten ist 23:30 und die Besitzer halten sich auch sehr genau daran).

Ich bin selbst Nachbar des Gastgartens. Wenns mir zu laut wäre (ist es ja nicht) mach ich die Fenster zu, oder geh runter und trink ein Bier...

In diesem Sinne. Cheers!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, DavidEberhardt!

Graz, Österreich
“Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Der Maykäfer, wie er bei Insidern heisst (beim Namen, den tripadvisor vorgibt, fehlt der Umlaut ä, also richtig Maykäfer) ist ein Insiderlokal nahe der Grazer Innenstadt, bei dem man nicht weiss, was eigentlich so besonders ist - trotzdem fühlt man sich pudelwohl. Vielleicht liegt es an dem total gemischten Publikum, von jung zu alt und aus allen sozialen Schichten bestehend, die dort schnell miteinander ins Gespräch kommen. Beachtlich ist die Bierauswahl.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente