“leider wird graucht”

Stadtviertel: Geidorf
Graz, Steiermark, Austria
“leider wird graucht”
Bewertet am 4. März 2014

nettes kleines span. lokal, aber für nichtraucher nur im sommer empfehlenswert wenn draussen zu sitzten ist... leider auch keine gute entlüftung, und essen ist im rauch net lustig

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Ulrike F!

Graz, Österreich
“komme immer wieder gerne”
Bewertet am 26. September 2013

Durch und durch wieder ein gelungener Abend -
ich war zwar seit längerem nicht hier aber ich komme immer wieder gerne hier her.

Die beiden Betreiber geben sich sehr viel Mühe den Gästen einen wunder schönen Abend zu bereiten. Der Chef in der Küche und die Chefin im Service.

Die Auswahl der Tapas an der Theke ist sehr abwechslungsreich und auch nicht gezwungenermaßen rein Spanische Küche auch Preis Leistung stimmt zu 100%.

Die Wein Auswahl und die Qualität der angebotenen Weine ist ausgezeichnet.
Hausgemachte Paella wird auch gerne auf Vorbestellung zubereitet.

Einziges Manko für mich persönlich ist das die Bodega ein bisschen weg vom Schuss ist sonst würde ich öfter vorbei kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, awesome247!
“Hola chicas ;-))”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Einfach - herzlich - lustig - entspannend - ein lokal mit patina und ein wirt mit historie - gschichten, speisen und getränke mit liebe in der kleinsten küche von graz zubereitet ... Keine empfehlung ;-)) sonst haben wir dort keinen platz mehr ....

• Aufenthalt August 2013
Danke, untermstrich!
Graz, Österreich
“Gemütliches und gastfreundliches spanisches Lokal”
Bewertet am 8. August 2013

Sehr gemütliches und vor allem gastfreundliches Lokal mit nettem Gastgarten. Ausgezeichneter Sangria und einfach jedes Gericht auf der Speisekarte ist ausgezeichnet. Es gibt auch immer spezielle Tagesgerichte. Die Paella ist auch großartig, muss aber vorbestellt werden.War schon öfters mit Freunden dort und man kann einfach stundenlang sitzen und gemeinsam Tapas kosten bis man für das leckere Schokomousse als Nachspeise schon fast keinen Platz mehr hat. Preis ist mehr als angemessen für die frischen Gerichte.

• Aufenthalt August 2013
Danke, KonnyHoffmann!
“Spanisches Kleinod mitten in Graz”
Bewertet am 22. Juli 2013

Ich hatte während meines Kurzaufenthalts in Graz mal wieder richtig Lust auf spanisches Essen und ich hatte Glück: ich bekam den Tipp die Bodega in der Grabenstrasse auszuprobieren. Es liegt zwar ein wenig ab vom Schuss, ist aber noch im Bereich des Stadtkerns. Die Bodega blickt auf ein mehr als 20 jähriges Bestehen zurück, allein das ist schon ein Qualitätsmerkmal.

Das Ambiente ist umwerfend. Man betritt das Lokal und lässt Mitteleuropa hinter sich und ist mitten in Spanien. Der Gastgarten unter der Weinlaube ist weltklasse.

Die fritschen Tapas aus der Vitrine eignen sich wunderbar als Vorspeise. Die Karte bietet allerlei: Von kalten Tapas über Fisch, Meeresfrüchte, bis zu Vegetarisches - einfach alles. Die Preise sind moderat, etwas über dem Durchschnitt.

Die Weinauswahl ist relativ groß, qualitativ aber durchwegs beachtenswert. Hier habe ich mich ein wenig durchprobiert.

Alles in allem ein wunderbarer Ort zum abschalten, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Ich komme nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, ManKohl!