“Top Spanier in Graz” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Geidorf
“Top Spanier in Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren in der La Bodega mit Freunden zu einem gemütlichen Abendessen. Ausgezeichnete Tappas mit durchwegs guten spanischen Rotweinen haben uns vollkommen überzeugt. Der Besitzer ausserordentlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben...Gast bei Freunden. Der Gastraum ist eher klein und die Sitzecken sind vielleicht nicht unbedingt gemütlich zum Essen, aber für einen chillingen Abend mit Tappas und kleinen Gerichten ausreichend. einzigs Minus...es wird geraucht !

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, reiselenchen!

Graz, Österreich
“Bestes Spanisches Lokal in Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Ich habe schon drei andere spanische Lokale in Graz ausprobiert und kann sagen, dass die Bodega in der Grabenstraße das gemütlichste, urigste, authentischste und beste von allen ist. Wenn man das kleine Lokal betritt, kommt es einem vor als würde man in ein kleines spanisches Dorf kommen. Stimmige Athmosphäre mit kleinen Ecken und Winkeln in denen man ungestört die vielen köstlichen Tapas ausprobieren kann. Und man sollte sie alle probieren, den eines ist besser als das andere! Ein absolutes Highlight ist die Riesen-Paella die auf Vorbestellung bis zu 8 Gäste satt macht. Im Sommer kann man es sich im gemütlichen Gastgarten schmecken lassen!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, silenos87!
“Köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Die Bodega ist vielleicht nicht allzu leicht zu finden, aber diese Suche ist es wert!!!! Ich gehe gern in die Bodega, da die Eigentümer sehr nett sind und sich ausgezeichnet um die Gäste kümmern. Das Essen ist der absolute Wahnsinn, vor allem, weil sie es meiner Meinung nach als einziges Restaurant in Graz schaffen, wirklich spanisch zu kochen. Ich weiß nicht, wie sie es schaffen, aber der Salat schmeckt so, wie er in Spanien schmecht (vom Gemüse her, saftig und intensiv). Es gibt auch vegetarische Gerichte, es wird also jeder etwas finden.
Auch der Wein ist sehr gut. Was ich aber sehr empfehlen kann ist die Paella, welche die Chefin auf Vorbestellung für mind 4 Personen selber zubereitet. Das Rezept ist glaube ich von einer Spanierin, deswegen schmeckt die Paella auch immer richtig spanisch.
Das Lokal ist ein Raucherlokal und im Sommer kann man auch draußen sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, eiszapferl!
“Klein aber Ohoooo!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Kleine und urige Bodega in der Grabenstraße.
Nette Bedinung und gutes Essen.
Aber nicht für satt werden gedacht da es nur Tapas gibt.

Danke, ceekay1000!