“Ein gelungener Mittagstisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krebsenkeller - Restaurant

Krebsenkeller - Restaurant
Platz Nr. 238 von 581 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Gleinstätten, Österreich
“Ein gelungener Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Hab mich sehr gefreut das man ehrliche Hausmannskost und schönes Ambiente verbinden kann.
Wir hatten das Pech das die "Hütte" voll war- allerdings wurden wir mit freundlichen Service und guter Beratung verwöhnt. Das aufmerksame Servicpersonal war sogar für "extras" offen. Wir sahen das Handwerk in der Küche und die profisionalität im service und möchte besonder darauf Hinweisen das dieses junge Team erst knapp einen Monat alt ist- daher freue ich mich das man noch Profis erlebt die ein Team bilden kann und sie mit einem netten lächeln Führt (Chefin)
'Wir kommen wieder denn als Selbständiger weiß ich diese Leistung zu schätzen und freue mich euch hier bei uns in Graz zu haben!!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, lamina007!

Reisende, die sich Krebsenkeller - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Krebsenkeller - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!