“Grill und Backhend'l ,beste Kartoffel und Krautsalat,Strudel.. Schönste Gastgarten im Ihnenhof” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hendl-Eck

Hendl-Eck
Platz Nr. 446 von 618 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch, europäisch
Stadtviertel: Geidorf
Stadtviertel: Geidorf
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war mit meine Familie ,wir probierten Backhendl,Grilhendl ,Salate und danach Strudel
einfach köstlich alles hausgemacht und der Gastgarten wie eine Oase..toll,top Bedienung.
Geheim tipp !!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Nermin C!

Graz
“schnell und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir holen uns ca. 2 mal im Monat, meist am Wochenende ein Grill und Backhendl zum Mitnehmen. Wir werden immer sehr freundlich bedient und man kann jede Beilage dazuhaben auch die Salatauswahl ist gut. Was auf jedenfall auch noch zu empfehlen ist, sind die selbgemachten Strudelsorten....einfach lecker.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Eva_BGraz!
Graz
“Hendl-to-go”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hendl-Eck hat nicht unbedingt die schönsten Ess-Räume, aber die Salate machen das wieder wett. Auch das Hendl ist eigentlich immer gut, wenn auch manchmal etwas trocken. Von Getränken bis Hauptspeisen und Desserts wird eigentlich alles angeboten, was das österreichische Herz begehrt. Das Backhendl ist besonders gut, das Grillhendl ist manchmal etwas trocken. Wer zu Hause essen will, kann sich das Hendl gut einpacken lassen. Der Preis ist eigentlich ok.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente