“Gutes Essen, freundliches, jedoch eher unkoordiniertes Service”
Bewertung zu Di Gallo

Di Gallo
Platz Nr. 72 von 746 Restaurants in Graz
Küche: italienisch
Bewertet 13. September 2018

Primär wid im Di Gallo österreische Küche angeboten, dass Essen ist unkompliziert und gut.
Das Service ist sehr freundlich und lustig, allerdings doch recht unkoordiniert. So wurden wir aufgefordert, bei der einen 'Kellnerin nur Getränke zu ordern, bei der anderen die Speisen...den Sinn darin sehe ich...das gab nur Verwirrung.
Es dauerte teilweise auch recht lange, bis die Speisen kamen...
Wegen des doch leicht chaotischen Services einen Punkt Abzug.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, FamReisen!

Bewertet 1. Juli 2018

Das Restaurant hat Hausmannskost und eine Seasonale Karte. Die Bedinung ist sehr freundlich, das Essen gut. Leider sind die Preise in letzter Zeit ein wenig hoch.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Pethsy!
Bewertet 28. Juni 2018

Sehr gute Hausmannskost zu günstigen Preisen, tägliches Menü, sehr freundliches Personal. Obwohl das Gasthaus und der Gastgarten recht klein und die Einrichtung ein bisschen lieblos sind, ist das Lokal immer voll!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Stanelka!
Bewertet 26. Juni 2018

Immer wieder essen wir beim "Di Gallo" und wurden nie enttäuscht. Hervorragende Hausmannskost zu relativ günstigen Preisen, darüber hinaus gibt es zwei Menüs, die besonders preiswert sind. Die freundliche Bedienung ist das Tüpfelchen auf dem "i".

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Grete M!
Bewertet 5. April 2018

Ein wunderbar gemütliches Restaurant, in dem man sich richtig wohl und willkommen fühlt. Das Essen wird frisch gezaubert, die Bedienung ist enorm freundlich. Richtig empfehlenswert! Im Sommer lädt der bezaubernde Gastgarten zum Verweilen ein.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, markhall340!