“Ein Tipp beim Besuch der schönen Altstadt von Graz”

Altsteirische Schmankerlstube
Platz Nr. 44 von 726 Restaurants in Graz
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Küche: österreichisch, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Unser Lokal liegt mitten in Graz, durch sein gemütliches Ambiente fühlt man sich, wie am Land. Gekocht wird mit heimischen Produkten stets frisch, die Hausmannskost wie a Schweinsbraten, Gulasch, Beuschl, Erdäpfelstrudel u.v.m. gehört bei uns auf die Speisekarte. Wir haben zwei Stuben für ca. 55 Personen, einladend für Feiern jeder Art. Stets sind wir um das Wohl unserer Gäste bemüht und sollten uns Fehler passieren, sind wir für jede Anregung dankbar.
Bewertet 2. April 2018

Ein echt bürgerliches, steirisches Lokal. Sehr gute Lage, ganz in der Nähe vom Hauptplatz, auch Sonntags geöffnet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, typisch steirische Gerichte, eben "eine steirische Schmankerlstube" wie schon der Name sagt. Ja das Lokal drückt sehr gut aus, was die Steiermark ist und was die Steiermark zu bieten hat. Gutes Essen, schöne Atmosphäre zu normalen Preisen. Ein Tipp, den ich jederzeit weitergeben kann .....

Danke, 111Werner111!

Bewertet 29. März 2018

Sehr schönes und gemütliches Lokal, waren am Wochenende mit Freunden zum Essen in der Schmankerlstube.
Vorspeiseteller, Gemüselaibchen und der Tafelspitz sind sehr zu empfehlen.
Das Personal sehr nett und bemüht... werden wieder kommen!

Danke, lilo2929!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Waren vor kurzem in der Schmankerlstube, super nettes Lokal, freundliche Kellner, gutes steirisches Essen und top Lage! Sehr zu empfehlen!! Gastgarten ist im Sommer sicher einer der schönsten in Graz

Danke, Mattcalappleman!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht einfach am Sonntag in Graz ein geöffnetes Restaurant zu finden. Die Schmankerl Stube bietet das. Zwar etwas touristisch, aber das Essen erfüllt die Erwartungen.

Danke, Bärbel K!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Zunächst war ich etwas skeptisch, ob mich da nicht so ein typischer Touri-Schuppen erwartet. Aber weit gefehlt.

- Sehr nette und umsichtige Bedienung

- Leckeres Essen

- Vielfältige Auswahl

Gerne wieder :-)

Danke, Carsten H!

Reisende, die sich Altsteirische Schmankerlstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Altsteirische Schmankerlstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!