“KaffeeTratsch mit Prosecco Ende”
Bewertung zu Freiblick Tagescafe

Freiblick Tagescafe
Platz Nr. 81 von 719 Restaurants in Graz
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Auf einen Abstecher ins Freiblick verirrt und den BESTEN Prosecco der Stadt getrunken!
Das Team ist jung - fesch - motiviert und witzig.
Egal ob du zu den Stars und Sternchen gehörst oder nicht - es wird jeder gleich behandelt und man kann verweilen u den Tag vergessen!
Schönste Lokal über den Dächern von Graz!

Danke, Burgi s!
Sichtbar, Geschäftsführer von Freiblick Tagescafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Unser Prosecco bleibt gekühlt und wartet voller Freude auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 26. März 2018

einzigartiger Ausblick, leider völlig überfordertes Personal; wir warten ewig, dann kam eine ziemlich genervt daher weil wir ihr zugewunken hatten, "ob wir etwas BESTELLEN DÜRFEN"...sagte sie völlig genervt, das sei nicht ihre Ecke, sie schickt und jemanden der für unsere Ecke zuständig ist....gekommen ist keiner....wir haben dann zum Spaß zu einer Kellnerin gesagt "ZAHLEN"...kam sie und fragte was wir zahlen wollen, sagte ich NICHTS, denn uns hat keiner bedient...schüttelte sie den Kopf und ging....uns kam es so vor, das dieses Lokal an keinem Umsatz interessiert ist, und die Arbeit doppelt so schön ist ohne Gäste...wir haben uns amüsiert, wie planlos und desorientiert Servicepersonal sein kann. Schade um jeden Euro.

5  Danke, Renata S!
Sichtbar, Geschäftsführer von Freiblick Tagescafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrte Frau Renate S,

wir möchten uns vorab für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und bedanken uns für Ihre detaillierte Beschreibung der Situation.
Selbstverständlich ist diese Situation für uns nicht zu akzeptabel.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall intern umfangreich besprechen werden.
Unser ständiges Ziel ist, unseren Kunden einen möglichst idealen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir werden unseren Service weiterhin verbessern und hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Bewertet 15. März 2018

Bei halbvoller Terrasse sitzen wir wartend 10 Minuten, zwei Kellner gehen an unserem Tisch viermal vorbei und ignorieren uns nicht einmal. Was hilft die tolle Location, wenn der Kunde offenbar eher als störend als willkommen empfunden wird?

4  Danke, sra398!

Sehr geehrte(r) sra398,

wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, das wir stets bemüht sind derartige Mängel zu beseitigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, Optimierungen schnellstmöglich umzusetzen.
Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zufriedenzustellen.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Schnelles Service
Beste Qualität beim Frühstück
Kaffee auch sehr gut
Die Aussicht auf dem Schloßberg sensationell

Danke, Crisu400!
Sichtbar, General Manager von Freiblick Tagescafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrte(r) Crisu400,
vielen Dank für Ihre tolle Rezension.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Freiblick-Team

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Café im Dachgeschoss des Kästner & Öhler Kaufhaus besticht durch die offene und großzügige moderne Architektur mit Blick über die Dächer der Grazer Innenstadt und auf den Schlossberg gegenüber. Der Kaffee schmeckt gut, der ideale Stop zum Entspannen und Gucken am Nachmittag.

Danke, Stellapolis!
Sichtbar, General Manager von Freiblick Tagescafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrte(r) Stellapolis,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns immer über positives Feedback.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.