Feichtinger Graz Hotel
105 $*
92 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2013

Bei der Suche im Internet bin ich auf das Angebot des Hotel Feichtinger am Lendplatz in Graz aufmerksam geworden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) vom Hauptbahnhof in ein paar Minuten zu erreichen. Sehr freundliche un kompetente Mitarbeiter an der Reception sowie der
angrenzenden Hausbar. Das Zimmer (gebucht als Einbettzimmer) war ein grosses Doppelzimmer (ausgestattet wie üblich in dieser Kategorie) mit Dusche und getrennten WC-Raum. Das Frühstück war in Buffet-Form, sehr ansprechend angerichtet und auch entsprechend bestückt.
Für den Übernachtungspreis eine tadellos gebotene Leistung. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Mac_Huebsi!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Graz. Das Personal war superfreundlich und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten sind ok. Das Hotel verfügt über einen kleinen eigenen Parkplatz und dank der zentralen Lage kann man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht besonders schön und dank der vielen Kneipen war es rund um das Hotel lange Zeit sehr laut. Ideal für Lärmunempfindliche oder Leute, die selber gerne ausgehen und dafür länger schlafen wollen (Frühstücksbuffet von 7 bis 11 Uhr).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helga K!
Bewertet 20. März 2013

Eigentlich auf Grund des Preises etwas skeptisch, versuchte ich es doch mit der günstigeren Zimmerversion. In Summe ist die Leistung, die für diesen Preis geboten wird, sehr gut. Natürlich ist es kein 5*-Hotel, aber die Zimmer sind groß, ruhig, mit gratis W-LAN, sauber. Die Matratze war mir etwas zu hart, aber die Geschmäcker sind verschieden. Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut, in 5 Minuten ist man zu Fuß am Hauptplatz. Personal war durchgehend sehr gut, das Frühstücksbuffet ist exzellent, outstanding für diese Preisklasse. Gerne wieder, dann vielleicht die teuren Zimmer (mit Parkettboden) probierend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gerenz!
Bewertet 19. Februar 2013

Wir haben ein Package (3 Nächte zum Preis von 2 im Doppelzimmer) gebucht und in Graz ein verlängertes Wochenende verbracht. Die Lage des Hotels ist zwar zentral (binnen 10 Minuten Gehzeit gelangt man zum Schlossberg), aber auch inmitten des Ausgehzentrums - Nachts kann es auf der Straße etwas lauter sein.
Wir waren mit unserem sauberen, geräumigen Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet bot nicht nur das übliche Sortiment, sondern auch steirische Schmankerln, Lachs & Prosecco.
Die Bedienung war stets freundlich und hilfsbereit, das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anonymchen!
Bewertet 10. November 2012

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, frisches Obst, Eier, wurst, Käse. Lage in der Nähe der Altstadt, zu Fuss erreichbar. Zimmer schön, leider mit teppichboden. Service freundlich.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, ute_lisa!