“Guter Preis, angenehmes Hotel”
Bewertung zu Alter Telegraf Hotel

Alter Telegraf Hotel
Alter Telegraf Hotel
Nr. 52 von 75 Hotels in Graz
Lutzmannsburg, Österreich
“Guter Preis, angenehmes Hotel”
Bewertet am 16. April 2011

Das Hotel hält was es verspricht: Mein Zimmer war zwar nicht sonderlich geräumig, aber es war alles drinnen was man braucht. Es war sehr sauber und das Zimmermädchen durchaus hilfsbereit. Auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hat mir gut gefallen. Alles in allem kann man dieses Hotel ruhigen Gewissens buchen

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, kundenz478!

BRE
Bewertet am 30. Juni 2010

Im Oktober letzten Jahres habe ich eine Woche im alten Telegrafen verbracht. Nachdem ich nach einiger Suchzeit in einer Seitenstraße einen Parkplatz gefunden hatte bin ich auf direktem Weg in das Hotel und dort an die Rezeption. Diese war allerdings nicht besetzt. Direkt aus dem Hotel gibt es einen Zugang zum Restaurant Hendl Eck. Dieses Restaurant gehört zum Hotel und dort konnte ich auch einen Hotelmitarbeiter finden und einchecken. Etwas bedenklich finde ich jedoch, dass die Rezeption nicht besetzt war und so jeder an die Zimmerschlüssel hätte kommen können.
Bei unserem Zimmer handelte es sich um ein 3-Bett-Zimmermit zwei separaten Zimmern. In dem einen Zimmer gab es zwei Einzelbetten und einen Fernseher sowie Schränken. Das zweite Zimmer war mit einem Bett und einem Schrank ausgestattet. Leider gab es in diesem Raum kein Fenster! In beiden Zimmern gab es noch eine kleine Sitzgruppe. Das Bad war mit Dusche und WC ausgestattet. Leider hatten wir das Pech, dass unser Duschkopf defekt war und das Wasser beim Duschen unter die Decke spritzte. Dies reklamierten wir direkt an der Rezeption und uns wurde zugesagt, dass der Duschkopf am nächsten Tag ausgetauscht werden sollte. Dies war jedoch leider nicht der Fall und der Austausch erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab eine große Auswahl und es blieben keinerlei Wünsche offen. Beim Frühstück war es auch möglich eine der ausgelegten Tagezeitungen zu lesen.
Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht den Stadtpark und die Innenstadt gut zu Fuß. Des Weiteren gibt es in der Nebenstraße auch eine Bushaltestelle. Durch die zentrale Lage ist das Hotel der optimale Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 in Graz
Hotel zum Dom
Nr. 11 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Alter Telegraf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Telegraf Hotel

Unternehmen: Alter Telegraf Hotel
Anschrift: Grabenstrasse 12, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Geidorf
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 52 von 75 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alter Telegraf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Telegraf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alter Telegraf Graz
Alter Telegraf Hotel Graz