“Gottseidank ein Kaffeehaus.”
Bewertung zu Opern Cafè

Opern Cafè
Platz Nr. 5 von 24 Kaffee & Tee in Graz
Beschreibung: Seit 1861 wird im Opern Café Kaffeehauskultur betrieben. Heute servieren die ausgebildeten Baristas nicht nur verschiedenste Kaffeeröstungen, sondern auch wunderbare Brötchen, Snacks und Mehlspeisen nach alter Tradition. Als 1. Genusscafé Österreichs genießt man im Opern Café auch tolle Frühstücksvariationen – und das den ganzen Tag lang sowie einzigartige Eisbecher.
Bewertet 2. April 2018

Haben bei unseren Graz Rundgang ein Kaffeehaus gesucht und bei der Oper gefunden.
Lokal war ziemlich voll.Bedienung war flott.
Toilettanlagen sehr gut.

Danke, oldy2016!
einsteini2017, Leiter Gästebetreuung von Opern Cafè, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Danke für Ihr solides Feedback.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Überteuert für Fertigprodukte. Mann sieht schon beim vorbeigehen bei der Küche dass die Aufstriche frisch aus der Fabrik kommen, also da wird anscheinend nix selber gemacht. Nachdem wir Eggs Benedikt bestellt hatten fragten wir den Kellner nach der sauce hollandaise und der meinte die kam schon fertig aus der Packung.

Danke, OttoS583!
einsteini2017, Leiter Gästebetreuung von Opern Cafè, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Erstmal Danke für Ihr Feedback. Insgesamt bieten wir 6 verschiedene Aufstriche an, wovon 5 im Haus produziert werden. Wir sehen jede Kritik als Chance für uns, weiter zu wachsen und besser zu werden. Ihren Punkt bzgl. Sauce Hollandaise haben wir intern besprochen und eine Lösung ausgearbeitet. Wenn Sie uns und unseren Produkten nochmal eine Chance geben, werden Sie feststellen, dass die Sauce Hollandaise jetzt selbstgemacht ist.
Danke, dass Sie uns dabei geholfen haben, unser Angebot zu optimieren.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur das Ambiente ist toll, auch das Frühstück ist empfehlenswert. Allerdings sollte man vorsichtshalber reservieren.

Danke, wolfgangat2017!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, das Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes und angenemes kaffee , guter kaffee
Und ein super apfelstrudel .
Personal zuvorkommend und nett .
Abends zum teil auch musik vom klavir .
Komme bestimt wieder .
Sehr Zu empfehlen .....

Danke, Emanuel J!

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes kaffe mit nettem ambiete , zuformommeden personal .
Kaffee sehr gut und der apfelstrudel empfehleswert

Danke, emanuelfcb!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen.

Ihr Operncafé Team